RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Unsagbar - Pub & Trödel - Bewertung

am 17. Dezember 2012
PrinzOtto
2
1
2Speisen
5Ambiente
4Service

Die Unsagbar alias Piratenbar ist eine chilliges, nettes Lokal mit allerlei Trödel geschmückt.
Einmal drinnen entpuppt sich ein besonderes Flair. Das Publikum, eine gesunde Mischung von "Jung" bis "Alt" nimmt auf Sitzgarnituren und besonders lustigen Barhockern platz.
Die Getränkepreise (Bier und Wein) sind relativ günstig, also auch für die kleine Brieftasche geeignet. Das Angebot von Speisen ist etwas dürftig und reicht von Gulaschsuppe über Toast bis Würstel. Die Bedienung war nett, und die Hintergrundmusik "WELTKLASSE"
Wenn ich zufällig wieder in dieser Gegend bin schau ich sicher rein...
Achja, die Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 17:00-02:00 Uhr

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Ronny am 23. Dezember 2012 um 22:40

Waren am 22.12. dort, wäre wirklich ein nettes gemütliches Lokal....wenn nur diese arrogante, unfreundliche kleine blonde Kellnerin nicht wäre...

Gefällt mir
Ronny
Kein Tester
Unsagbar - Pub & Trödel
Kaiserstrasse 76
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
50
40
1 Bewertung
Unsagbar - Pub & Trödel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK