CAH
am 16. Dezember 2012
Besuch 15.12/2 Pax (1 Kind):
Ermattet vom Besuch der "Christkindlwerkstatt" und enttäuscht vom Gastronomischen Angebot am Rathausplatz (übrigens sind einige dieser Stände auch hier im RETE gelistet - ich bin für sofortiges Eliminieren) nahmen wir einen Imbiss im Lokal im Rathaus zu uns.

Trotz vieler hektischer Besucher mit teil quengelnden Kindern funktionierte der Service sehr gut, inkl. klassischer grantelnder Wiener Kellner - aber das passt gut zum "herrschaftlichen" Ambiente. Das Angebot ist stimmig für die Lage, wir hatten Sacherwürstel mit Senf und Kren. Diese waren in der erwarteten Qualität und knackten schön beim Reinbeissen. Reichlich Senf und Kren, der auch frisch auf den Teller gegeben wurde (oft stehen ja schon Teller damit bereit wenn es einen Massenandrang gibt). Einzig das Semmerl war etwas zäh und auch zu dunkel für meinen Geschmack, könnte besser sein.
Die Fritattensuppe war auch guter Standard, nicht sonderlich heiß - aber damit kindergerecht.

Fazit: Extra Hingehen würde ich in das Lokal aber nicht; aber im Vergleich zur Konkurrenz im Freien die bessere Alternative

@Standler es geht nicht darum ein Supperl oder ein Würsterl zu finden sondern etwas das nicht weh tut.

16. Dez 2012, 22:33·Gefällt mir
Ein Standler

Was werden die zigtausenden Besucher dazu sagen wenn sie die Standeln eliminieren (vernichten) wollen nur weil sie kein Würsterl und kein Supperl gefunden haben?

16. Dez 2012, 22:17·Gefällt mir