RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steirereck im Stadtpark - Bewertung

am 15. Dezember 2012
libero
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich wollte einmal ins "Paradies"...
Wir hatten einen wunderschön dekorierten Tisch mit viel Platz. Ich habe noch nie so viel Aufmerksamkeiten und so eine Vielfalt an verschiedenen Genüssen erlebt wie an diesem Abend. Alleine die Auswahl an Brot ist immens und ebenso gut. Das Essen, wir haben uns für das 6gängige Menü entschieden, war abendfüllend und sehr fein. Highlights waren für mich das Rehfleisch und der Käsewaagen, ich liebe gut gereiften und "stinkenden" Käse. Das Service war top.
Einen kleinen "Schönheitsfehler" gab´s dann am Ende doch, da wir nicht eine 2. Flasche Wein bestellen wollten, haben wir uns einen Wein empfehlen lassen und erst auf der Rechnung den Preis gesehen. 13 Euro/Achtel, ich denke, das muss doch nicht sein...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Dezember 2012 um 15:40

Man müßte halt wissen, was für ein Wein es war...
Es gibt natürlich so etwas wie eine Warnpflicht, ob diese allerdings in diesem Restaurant bei diesem Preis zur Anwendung kommen sollte, vermag ich nicht zu beurteilen.

Gefällt mir3
Experte
48
22
Steirereck im Stadtpark
Am Heumarkt 2a
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
48
47
21 Bewertungen
Steirereck im Stadtpark - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK