Di, 16. April 2024
libero
am 15. Dezember 2012
Ich wollte einmal ins "Paradies"...
Wir hatten einen wunderschön dekorierten Tisch mit viel Platz. Ich habe noch nie so viel Aufmerksamkeiten und so eine Vielfalt an verschiedenen Genüssen erlebt wie an diesem Abend. Alleine die Auswahl an Brot ist immens und ebenso gut. Das Essen, wir haben uns für das 6gängige Menü entschieden, war abendfüllend und sehr fein. Highlights waren für mich das Rehfleisch und der Käsewaagen, ich liebe gut gereiften und "stinkenden" Käse. Das Service war top.
Einen kleinen "Schönheitsfehler" gab´s dann am Ende doch, da wir nicht eine 2. Flasche Wein bestellen wollten, haben wir uns einen Wein empfehlen lassen und erst auf der Rechnung den Preis gesehen. 13 Euro/Achtel, ich denke, das muss doch nicht sein...

Man müßte halt wissen, was für ein Wein es war... Es gibt natürlich so etwas wie eine Warnpflicht, ob diese allerdings in diesem Restaurant bei diesem Preis zur Anwendung kommen sollte, vermag ich nicht zu beurteilen.

20. Dez 2012, 15:40·Gefällt mir3