RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 14. Dezember 2012
antonius
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

Essen war nicht schlecht. Aber für diese Portionen total überteuert! In der Kräuterbutter war Plastik!
Habe die Kellnerin darauf aufmerksam gemacht; keine Reaktion! Im gegenzug hat sie beim Kassieren gleich gefragt ob wir auch Trinkgeld geben! Ich finde das als bodenlose Frechheit! Wir sind dann am Naschmarkt zum Griechen! Der hat dann alles gut gemacht!!! Den kann ich nur Empfehlen!!!
Fazit: Die Gräfin ist bei uns Oberösterreicher unten durch!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 15. Dezember 2012 um 02:17

Joo, des könnt hinkommen!

Gefällt mir
Experte
63
50
Von Hetzendorf am 15. Dezember 2012 um 01:32

Vermute das HAS, da Papas ein bisserl wie ein Grieche ausschaut und Döner Kebap könnte ja auch Giros sein.

Gefällt mir
Von Hetzendorf
Kein Tester
am 14. Dezember 2012 um 23:38

"wir sind dann am Naschmarkt zum Griechen" ... und da kenn ich echt keinen Griechen. Wohne ja in der Gegend, auch *würg* Boboville genannt.

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 14. Dezember 2012 um 23:36

@magic: Das Korfu in der Wiedner Hauptstraße wäre nicht weit ...

Gefällt mir1
89
34
am 14. Dezember 2012 um 22:53

Ich kenn da auch keinen Griechen.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 14. Dezember 2012 um 21:35

Welcher Grieche?

Gefällt mir1
89
34
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK