RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salm Bräu - Bewertung

am 14. Dezember 2012
geneu
52
1
5
2Speisen
3Ambiente
1Service

Die Bedienung im Salmbräu ist scheinbar angeiwesen, zwei Damen abseits zu setzen, auch wenns dort zieht. Freie 4er Tische wurden nur sehr widerwillig mit zwei Personen besetzt, obwohl das Dazusetzen kein Problem war. Das Essen mäßig, die Toiletten sollten auch mal einem Service unterzogen werden, insbes UNTER der Klobrille... Scheinbar ist man durch Touristen (Belvedere) sowieso immer voll, also wozu anstrengen?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Josef am 20. Mai 2013 um 12:27

Noch so aan unzufriedener Spinner !

Gefällt mir
Josef
Kein Tester
Georg am 28. Jänner 2013 um 17:48

Wenn ein Lokal gut besucht und sehr gut vorreserviert ist, dann ist es relativ logisch, 4-er Tische auch mit 4 Personen zu besetzen und nicht mit bloß zwei. Die Küche ist auf täglich frisch gekochte Hausmannskost ausgelegt und beschränkt sich auf das vorhandene Raumangebot, welches durch Auflagen des Bundesdenkmalamtes nicht vergrößern lässt.
Die Toiletten wurden vor zwei Jahren um einen satten sechsstelligen Betrag neu errichtet, im Stundentakt auch gereinigt und Klobrillen werden in der Regel alle drei Monate ausgetauscht.
Das Salm Bräu macht keinen Unterschied zwischen Touristen und Einheimischen, alle Gäste sind herzlich willkommen, schade, daß Sie so einen negativen Eindruck gewonnen haben...

Gefällt mir
Georg
Kein Tester
heli am 15. Dezember 2012 um 13:28

Das "Dazusetzen" ist in Wien sehr wohl ein Problem, weil hier seit Generationen völlig unüblich. Daher auch oft Grund für häufige Konflikte mit ahnungslosen forschen meist teutonischen Touristen . . .

Gefällt mir
heli
Kein Tester
Salm Bräu
Rennweg 8
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
29
32 Bewertungen
Salm Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK