Salm Bräu - Bewertung

am 14. Dezember 2012
geneu

Die Bedienung im Salmbräu ist scheinbar angeiwesen, zwei Damen abseits zu setzen, auch wenns dort zieht. Freie 4er Tische wurden nur sehr widerwillig mit zwei Personen besetzt, obwohl das Dazusetzen kein Problem war. Das Essen mäßig, die Toiletten sollten auch mal einem Service unterzogen werden, insbes UNTER der Klobrille... Scheinbar ist man durch Touristen (Belvedere) sowieso immer voll, also wozu anstrengen?

Josef am 20. Mai 2013 um 12:27

Noch so aan unzufriedener Spinner !

Josef
Georg am 28. Jänner 2013 um 17:48

Wenn ein Lokal gut besucht und sehr gut vorreserviert ist, dann ist es relativ logisch, 4-er Tische auch mit 4 Personen zu besetzen und nicht mit bloß zwei. Die Küche ist auf täglich frisch gekochte Hausmannskost ausgelegt und beschränkt sich auf das vorhandene Raumangebot, welches durch Auflagen des Bundesdenkmalamtes nicht vergrößern lässt.
Die Toiletten wurden vor zwei Jahren um einen satten sechsstelligen Betrag neu errichtet, im Stundentakt auch gereinigt und Klobrillen werden in der Regel alle drei Monate ausgetauscht.
Das Salm Bräu macht keinen Unterschied zwischen Touristen und Einheimischen, alle Gäste sind herzlich willkommen, schade, daß Sie so einen negativen Eindruck gewonnen haben...

Georg
heli am 15. Dezember 2012 um 13:28

Das "Dazusetzen" ist in Wien sehr wohl ein Problem, weil hier seit Generationen völlig unüblich. Daher auch oft Grund für häufige Konflikte mit ahnungslosen forschen meist teutonischen Touristen . . .

heli
Salm Bräu