RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

FREYUNG 4 - Bewertung

am 13. Dezember 2012
hansi1980
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war am 12.12.12 in der Freyung 4 essen und es war nicht nur das Datum verzaubernt !
Ich und meine Frau genossen als Vorspeise Entenleber Creme Brúlee sowie das Beef tatare beide speißen einfach nur ausgezeichnet !
Hauptgang bestellten wir Kabeljaufilet sowie das Hirschragout wo bei das letztere einfach nur Geil war !
Dessert einfach nur Himlisch die Mozartknödel !
Das einzige was es zu bemängeln gab ist halt das das lokal sehr eng ist was aber durch das Hervoragende essen weg gemacht wird !
Mein Tip also umbedingt essen gehen !!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 14. Dezember 2012 um 14:51

Heilige Speiße nochmal!

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 14. Dezember 2012 um 14:41

Wenn die "Speißen" doch nur überall so gut wären! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
meli am 14. Dezember 2012 um 14:23

einfach nur Top speißen qualität

Gefällt mir
meli
Kein Tester
am 14. Dezember 2012 um 06:53

"speißen".....

Gefällt mir
Experte
33
15
FREYUNG 4
Freyung 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
31
32
11 Bewertungen
FREYUNG 4 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK