Trattoria Santo Stefano, Wien - Bewertung

medved65
am 13. Dezember 2012
Besuch am 12. Dezember 2012, 18:30 Uhr, 2 Personen

Wir hatten telefonisch reserviert, beim Betreten des Lokals wurden wir gleich freundlich begrüsst und zu unserem Tisch geführt. Das Lokal war zu diesem Zeitpunkt zur Hälfte gefüllt. Am Tisch befand sich unter anderem ein mit schon ziemlich trockenen Baguette-Stückchen gefüllter Brotkorb, eine kleine Schüssel mit noch verpackten Teebutter-Würfeln, und drei Packungen dünne Grissini. (Coperto = EUR 1,50)

Wir bestellten die "Reginette al salmone fresco, wodka e pepe rosa" (Dicke Bandnudeln mit frischem Lachs, Wodka und rosa Pfeffer) um EUR 11,50 sowie "Saltimbocca alla romana con spinaci al burro (Kalbsschnitzel mit Rohschinken und Salbei in Weißweinsauce, dazu Butterspinat) um EUR 14,50

Das Nudelgericht war wirklich vorzüglich, das Saltimbocca konnte aber nicht punkten, es schmeckte eher ziemlich fad und lieblos gewürzt.

Das Lokal ist etwas verwinkelt aber gemütlich eingerichet, der Lautstärkepegel ist sehr niedrig sodass ein Tischgespräch mit normaler Lautstärke möglich ist. Das Personal ist äusserst zuvorkommend, rasch und freundlich.

das Essen war Katastrophe

10. Mär 2014, 08:08·Gefällt mir