weinistfein
am 13. Dezember 2012
War gestern Abend (12.12.2012) dort essen. Leider war der Service zwar nett aber vollkommen überfordert. Speisekarte kam nach 10 Minuten, weitere 10 Minuten, bis ich überhaupt meine Bestellung aufgegeben konnte (Lokal war 1/2 besetzt).
Deshalb entschied ich mich für eine zügig zuzubereitende Vorspeise - gemischter Salat. Leider dauerte das 40 Minuten. Mit anderen Worten: Nach 60 Minuten hatte ich meinen Salat. Nun zum Essen:
Salat war mit vielen unterschiedlichen Salaten (leider haben die Tomaten schon die Rente eingereicht und der grüne Salat war eher BRAUN statt GRÜN. Dressing war einfach gestrickt. Der Brotkorb bestand auf einem eingefallenen Brötchen und einer Salzstange (die auch schon bessere Zeiten gesehen hat).
Der Hauptgang kam dann zügig, vielleicht hatte man Erbarmen mit mir:-)
Curry mit Kokus-Erdnus auf gebratenen Huhn und Gemüse. Eines Vorweg, es war heiß angerichtet und auch raffiniert gewürzt. LEIDER auch hier einige Anmerkungen: Hähnchen hätte cross angebraten werden müssen (war so auch beschrieben) und das Gemüse war fast zerkocht. Auf das Dessert habe ich dann verzichtet.
Vielleicht hatte die Manschaft keinen guten Tag, aber eigentlich das so etwas nicht passieren, wenn man einen Mindestanspruch an Service und Speisen hat.
Möge sich das Ganze hoffentlich nur als Einzelfall darstellen.

Ein gutes Beispiel, dass auch ein guter und informativer Beitrag kurz sein kann. Danke :-)

13. Dez 2012, 09:05·Gefällt mir