RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brillantengrund - Bewertung

am 12. Dezember 2012
Zorro
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich glaub das ist das einzige philippinische Restaurant der Stadt, also eigentlich ein Restaurant in einem Hotel - das Hotel selber ist sehr cool, mit Innenhof und es wurde viel Wert auf die Einrichtung gelegt, Bin eher zufällig auf das Restaurant gestoßen, ein Freund hat mir davon erzählt aber Leute....so gut hab ich selten gegessen. Ich empfehle Bistek (Rindfleisch) und Chicken Lollipop...Ganz ganz toll

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 13. Dezember 2012 um 00:23

Hast Du auch nicht vergessen, mit Deinem Degen ein "Z" auf den Eingang zu ritzen? ;-)

Gefällt mir2
89
34
ernesto 2656 am 12. Dezember 2012 um 23:32

liebe magic,
nicht so streng, ist eine Erstbewertung und die kommt sicher vom Herzen, und so betrachtet gar nicht so schlecht.........

Gefällt mir
ernesto 2656
Kein Tester
am 12. Dezember 2012 um 21:55

Nein, es ist nicht das einzige phil. Restaurant in Wien.
Ich werde dieses Lokal sicher nicht aufgrund einer "Nicht-Beschreibung" einer mir fremden Person besuchen.
Du solltest, bitte, schon mehr ins Detail gehen, damit sich die Leser hier etwas vorstellen können!

Gefällt mir
Experte
63
50
Brillantengrund
Bandgasse 4
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
45
36
4 Bewertungen
Brillantengrund - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK