RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brigittenauer Stadl - Bewertung

am 12. Dezember 2012
Franzi
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wir waren letzten Samstag im Brigittenauer Stadl.
Ich muss sagen, ich kenne kein zweites Restaurant in Wien, dass so hervorragend und liebevoll weihnachtlich dekoriert ist wie dieses. Das Essen war köstlich, ich hatte ein T-Bone Steak und meine Frau ein Oma-Schnitzel. Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen sicher wieder, vor allem in der Weihnachtszeit und wenn`s nur auf einen Punsch ist. Aber das Ambiente ist einfach super!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 12. Dezember 2012 um 14:41

Schweinskarree

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 12. Dezember 2012 um 14:35

Oma-Schnitzel: welches Fleisch wird dafür verarbeitet?

Gefällt mir1
Experte
315
75
Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
36
34
23 Bewertungen
Brigittenauer Stadl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK