RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Dellago - Bewertung

am 12. Dezember 2012
BrownSugar
31
1
4
4Speisen
4Ambiente
5Service

Auch ich war vor Kurzem mit einem Gutschein im Dellago und kann nur äußerst positiv berichten. Über die Speisen ist hier schon einige geschrieben worden. Bei uns war das Steak ausgezeichnet, ein wirklich sehr gutes und ausreichendes Stück Fleisch.
Auch der Rest der Speisen schmeckte uns sehr gut.
Besonders nett ist die offene Küche, von unserem Tisch aus konnte man den Koch direkt bei der Arbeit beobachten. Wir sahen einige Gerichte, die uns Lust auf einen weiteren Besuch machten.
Auch das Service klappte bei uns sehr gut. Die Dame war sehr höflich und hilfsbereit, frage sogar vor der Nachspeise ob wir etwas Pause machen wollen oder gleich die Nachspeise haben möchten.
Einzig die Toiletten haben mir nicht 100% gefallen, es war sehr kalt und es wirkte etwas heruntergekommen, obwohl alles sehr sauber war.
Toll finde ich auch das vielseitige Getränkeangebot.
Unser Besuch hat uns auf jeden Fall bestärkt wiederzukommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

heli am 12. Dezember 2012 um 19:46

Ich kann die positiven Kritiken von brown sugar und schilchers voll bestätigen; eine der besten meiner zahlreichen Gutscheinerfahrungen, hier hat man den Sinn solcher Aktionen wirklich verstanden. Wir kommen wieder, möglichst auch zur HappyHour, denn auch die wohlbemessenen Cocktails sind ausgezeichnet . . .

Gefällt mir
heli
Kein Tester
Dellago
Payergasse 10
1160 Wien
Yppenplatz
Speisen
Ambiente
Service
35
34
32
15 Bewertungen
Dellago - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK