Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 11. Dezember 2012
Supermax09

Kann mich leider nur den negativen Bewertungen anschließen. Die Speisekarte und die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht, das war's dann leider auch schon. Dann warteten wir nur noch, daß der Kellner sich nochmals zu unserem Tisch bemühte um die Speisen aufzunehmen. Nach 30 Minuten haben wir die Rechnung für die Getränke verlangt und sind gegangen. (Es waren 4-5 weitere Tische besetzt, der Rest des Lokals war leer) Wir waren nicht die einzigen, auch die Gäste am Nebentisch waren sehr verärgert und sind gegangen. Was noch zu erwähnen wäre, ist das die Getränke warm waren und der Tisch vor Dreck geklebt hat.
Auch wir waren gerne Gäste im Steakhouse vor dem Umbau, aber nun wird uns dieses "Restaurant" nie mehr wiedersehen...

Unregistered am 15. Jänner 2013 um 19:20

Das tut mir sehr leid, dass sie so enttäuscht sind! Mittlerweile sind unsere anfänglichen Anlaufprobleme wieder behoben! Und auch unser Personal ist wieder so wie sie es von uns gewohnt waren! Vielleicht überlegen Sie es sich ja doch noch einmal und geben uns einen Versuch Sie von unserer Qualität des Hauses zu überzeugen.
Lg

Steakhaus Highnoon Salon