Demi Tass - Bewertung

am 11. Dezember 2012
sissi231

Auf dem Weg zu der Weihnachtsmarkt am Belvedere sind wir zufällig auf das Restaurant aufgekommen.
Das Essen schmeckt niht nur gut sondern ausgezeichnet. Jedes Gericht ist mit den passenden Gewürzen zubereitet was man auch im ersten Blick gleich ansieht. Die qualität des Fleisches (sowohl Huhn als auch Lamm) ist sehr gut. Das Restaurant auf der Prinz- Eugen-Strasse ist fast versteckt, aber die Auslage ist im klassischen indischen Stil dekoriert und man findet dort diverse Beschreibungen von den Gourmet Gurus wie Christoph Wagner oder Dr, Bernhardt welche das Lokal sehr gut beurteilt haben.
Man sieht auch ein Presseausschnitt mit einer Auszeichnung unter den "10 Besten ausländischen Restaurants" von Gault Millau vom Jahr 1995 sowie eine Trophäe von International Tourist industry, Madrid" vom Jahr 1994 mit der Auszeichhnung als "Restaurant of the Year". Also mit so vielen Auszeichnungen muss es auch alles funktionieren. Und das haben wir auch bemerkt und es nicht bereut dorthin zu gehen obwohl die Urkunden schon fast 20 Jahre alt sind so wie das Restaurant, aber geführt wird es von dem gleichen Bezitzer welches eine Garantie für die gleichbleibende gute Qualität ist. Das lokal ist lieb und klassisch eingerichtet, wo alles "picco bello" ist, aber es gehören vielleicht einige Sachen modernisiert.

am 11. Dezember 2012 um 20:31

Ein guter Versuch eine liebe Bewertung zu schreiben - von mir ein hilfreich 😄

am 11. Dezember 2012 um 18:30

Erinnert mich irgendwie an die Bewertung von "Ellexi".

Demi Tass
Prinz-Eugen-Straße 28