Achillion - Bewertung

Argyris
am 10. Dezember 2012
Liebes Achillion - Team, an das Servie und die Küche. Zuerst ein herzliches Dankeschön an das gesamte Personal der Küche: das Essen Taumhaft,schmackhaft und mit viel Liebe anerrichtet! Das Serviece -Personal mehr als zuvorkommend,auch im größten Stress freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Bin zum ersten Mal im Sommer 2011 in das griechische Lokal zum Essen gegangen,und seither Stammkunde. Wie bereits ein paar Tester geschrieben haben,dieses Lokal punktet mit seinem Ambiente,weg vom griechischen Kitsch,das mir Urlaub,z.B auf einer griechischen Insel sehr gut gefällt,aber hier in Wien wirkt es wenn es zu übertrieben wirkt deplaziert. Habe auch bereits zwei Familienfeiern hier gefeiert,und alle waren restlos begeisert. Was ich noch beurteilen möchte,ist das man"Sonderwünsche" die das Essen betreffen zuvorkommend und freundlich erfüllt werden. Dem Chef des Hauses wünsche ich auf diesem Weg alles Gute und wünsche Ihm, mit seinem Lokal nur das BESTE!!! Gratulation und DANKE FÜR ALLES;

Ich kenne relativ viele griechische Lokale und deren Chef's. Ich bin daher sicher, daß die Chefs mitlesen und sich über positive Bewertungen freuen. Ich halte von einer allgemein gehaltenen lobenden Beschreibung mehr als von einer detailierten Auflistung von Speisen die dem Tester geschmeckt haben. Würde ich das Lokal nicht schon ( seit Anfang 2012 ) kennen, so wäre die Bewertung für mich ein Grund das Lokal auszuprobieren. Ich wäre jedenfalls nicht enttäuscht gewesen. Die Bewertung stimmt in allen Punkten.

22. Feb 2013, 14:53·Gefällt mir

Argyris, es geht darum, dass dein Eintrag mit danke an den Chef usw. einfach nicht hierher gehört sondern in das Gästebuch des Restaurants. Wer sagt dir, dass der Chef und das Personal das hier lesen?

11. Dez 2012, 07:44·Gefällt mir

ich denke das etwas mißverstanden wird,warum sollte ich in Versform schreiben, es geht um eine Bewertung,und nicht um ein Dichterforum und um den Ingeborg Bachmann -Preis!!! ich denke nicht das ich die ganze speisekarte runterbeten werde, und andere Tester ergehen sich auch nicht gerade in Posaischen Ergüssen,aschreiben einfach es war schön hat mich sehr gefreut. Und Grüße an das personal richte ich sicher nicht per Mail. Das mache ich persönlich!!!! Und ich bin sicher nicht gewillt die ganze Speisekarte herunterzubeten.

11. Dez 2012, 00:25·Gefällt mir
Der Brave

@Argyris: Sorry, aber das Forum ist eigentlich kein Stammbuch. Vielleicht liegt im Lokal ein Gästebuch auf, da würde das bestens passen. Aber hier ist das ein bißchen unangebracht, Grüße an das Personal zu hinterlassen. In Versform wäre es wenigstens lustig

11. Dez 2012, 00:08·Gefällt mir1

Liebe/r Argyris! Hier in diesem Forum schreiben Besucher und Gäste ihre Erfahrungen über Lokale, schildern was sie gegessen hatten und zu welchem Preis. Ausstattung des Lokals wird genauso erwähnt wie Raucher/NR, Stufen im Lokal, etc. Lobeshymnenan über das Lokal bitte entweder in deren Gästebuch schreiben, E-Mail oder Brieferl versenden! Danke.

10. Dez 2012, 21:50·Gefällt mir

Vielleicht sollte man mal so eine Seite einichten? www.regaebuch.at (Copyright by SSW)

10. Dez 2012, 20:32·Gefällt mir

Argyris: Restauranttester.at - nicht Restaurantgaestebuch.at ;-)

10. Dez 2012, 20:18·Gefällt mir4

was bitte wird hier ncht verstanden????????

10. Dez 2012, 20:05·Gefällt mir

Manche verstehen einfach nicht den Sinn dieser Seite.

10. Dez 2012, 19:40·Gefällt mir

Netter Eintrag für's Gästebuch, aber eine völlig uninformative Bewertung 😢