5 Senses - Novotel Wien City - Bewertung

am 10. Dezember 2012
Soulkitchen

Leider wird nicht auf individuelle Wünsche eingegangen.

Wir hatten einen Gutschein für ein Menü - kleine Änderungen waren leider nicht mögich, daher wurde für ein ganzes Menü bezhalt, allerdings wenn wir fragten ob es eine kleine Änderung geben könnte war die freundliche Antwort des Kellners "Leider das ist nicht möglich".

Da wir hungrig nach einem ganzen bezahlten, aber nur halb verzehrten Menü gingen, wurde bei Mc Donalds besser auf unsere Wünsche eingegangen.

In Summe entäuschend. Man sollte man für einen netten Abend lieber ein anderes Restaurant wählen.

am 30. Dezember 2012 um 23:48

Meinst du vielleicht Leute, die einmal hier schreiben und danach unsichtbar sind?

Unregistered am 30. Dezember 2012 um 23:19

...guter gedanke, dûrften ja lauter profis hier sein die da so plaudern und ihre kommentare abgeben dûrfen...

Unregistered am 11. Dezember 2012 um 03:34

Gutschein für ein Menü - das bedeutet Gutschein für ein bestimmtes Menü. Da sind von vornherein keine Änderungen möglich - das Lokal könnte ansonsten nicht anders kalkulieren.
Ich gehe davon aus, dass ihr unter 30 seid.

5 Senses - Novotel Wien City
Aspernbrückengasse 1