RestaurantTester.at
Samstag, 27. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Bewertung

am 10. Dezember 2012
Mausi1
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
4Ambiente
0Service

Ich war heuer zu einer Weihnachtsfeier dort. Dieses Lokal ist eigentlich nicht sehr zu empfehlen.
Der Kellner war dermaßen unfreundlich das mir dazu eigentlich keine passenden Worte einfallen.
Das Essen das serviert wurde bekommt man in jedem einfachen Gasthaus besser .
Pünktlich zur
Sperrstunde wird man raußgeschissen,mit der Mahnung ja vor den Lokal leise zu sein . Ich denke ich mache nicht den Eindruck vor Lokalen herum zu schreien. Ein enttäuschendes Erlebniss!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

muttikochtambesten am 10. Dezember 2012 um 18:01

oje, war schon länger nicht mehr dort, habe aber bei meinen Kurzbesuchen, wie auch bei einem mehrgängigen Menü nur positive Erfahrungen gemacht. Antipasti sowieso, aber auch die gekochten Gerichte waren durchwegs sehr gut. Genaue Speisenfolge habe ich leider vergessen. Und auch die Servierkörper waren freundlich und zuvorkommend.

Gefällt mir
muttikochtambes.
Kein Tester
Zum Lokal »
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek
Sobieskiplatz 4a
1090 Wien
SpeisenAmbienteService
32
33
27
4 Bewertungen
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK