RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

HAZIENDA - Bewertung

am 9. Dezember 2012
sauermann
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Das Filetsteak mit Trüffel und Handgemachten Bandnudeln ist zwar sehr teuer, aber das mit Abstand beste Steak, dass ich je gegessen habe und ich habe weltweit schon viele Steaks gegessen

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 9. Dezember 2012 um 23:05

Da hast Du absolut recht. Dieses Steak hat mehr verdient.
Das Fleisch ist von hoher Qualität, außen kross gebraten
Innen Medium bzw. Medium-rare. Die handgemachten dünnen Bandnudeln sind weich,nicht weich gekocht! Auf das Steak wird verhältnismäßig viel schwarzer Wintertrüffel gehobelt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 9. Dezember 2012 um 15:07

Für die Beschreibung des besten Steaks, dass ich je gegessen habe, hätte ich mir mehr Zeit genommen ;-)

Gefällt mir3
89
34
HAZIENDA
Dorfstraße 56
6580 St. Anton am Arlberg
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
50
30
50
1 Bewertung
HAZIENDA - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK