Schnitzel & Co - Bewertung

am 8. Dezember 2012
siYa
-Ambiente
-Service

kurz zusammengefasst: sehr entäuschend!
die Lieferung ist mit einer Stunde Verspätung angekommen, das Essen war kalt und komplett durchnässt, Tartar Sauce hat gefehlt... dieses Lokal können wir leider niemandem empfehlen

am 17. Oktober 2013 um 14:47

Auch wenn es zu kurz ist, ich bedanke mich für die Kritik, da wir sehr oft von Hauszustellungen überrannt worden sind in dieser Zeit, haben wir leider Gottes längere Wartenzeit zu dieser Zeit gehabt, dass da noch was fehlt, das geht gar nicht... Ihre Kritik ist daher vollkommen verständlich. Wenn es Sie aber postiv stimmt, wir haben unsere Verpackungen verbessert, und mehrere Lieferanten organisiert, damit sowas möglich nicht mehr passiert, aber im Restaurant zu essen ist halt trotzdem eine Spur feiner... Ich hoffe in Ihrem Interesse, dass Sie sich bei uns gerührt haben, denn für solche Fälle haben wir diverse Vergütungsmöglichkeiten gehabt. Danke trotzdem für die Bewertung, lg Schnitzel & Co Team.

am 8. Dezember 2012 um 21:16

Leider für meinen Geschmack zu kurz zusammengefasst :-(