Rocky Docky's Western-Steak-House - Bewertung

am 6. Dezember 2012
Charlie1
-Ambiente

Wie bereits im letzten Jahr, hatte ich auch heuer wieder versucht einen Tisch für 6 Personen in der ersten Dezemberwoche zu bekommen. Diesmal war ich schon sehr früh dran, nämlich 4 Wochen im vorhinein. Leider wurde ich - wie auch im letzten Jahr - sehr unfreundlich "abgeschmettert" und von einem genervten Kellner belehrt, dass aufgrund der vielen Feiern nur ein Platz auf der Warteliste möglich sei. und das vier Wochen im Vorhinein!!! Schade, denn wir hätten die Steaks wirklich sehr gerne probiert aber bei dieser Unfreundlichleichkeit die hier an den Tag gelegt wurde, verzichten wir gerne.
Fairerweise muss ich aber anmerken, dass ich, als ich mich von der Warteliste streichen lies und ein paar Tage später anrief, mit einer wiederum freundlichen Dame gesprochen habe. Der Kellner, der die Reservierungen entgegen nimmt, hätte jedoch wirklich einmal ein Höflichkeitstraining nötig.

am 15. März 2015 um 16:52

beste werbung überhaupt !

Rocky Docky's Western-Steak-House
Rückertgasse 39