RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof Waldschänke - Bewertung

am 6. Dezember 2012
Romeo2509
2
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Ambiente recht nett und ländlich. Wintergarten modern und hell.
Bedienung Sonntags und auf Veranstaltungen überfordert.
Speisen für die Preislage recht schlecht. Schnitzel zäh wie Schuhe. Cordon Bleu innen nicht durch außen fast schwarz. Salate recht geschmacklos. Sobald Pommes mit auf dem Teller sind schwimmt der Rest der Speisen auch im Fett. Wer auf Fettes Essen steht ist dort richtig. War selber dreimal dort und somit nie wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Markulix am 19. Mai 2013 um 16:20

Ganz so unrecht hat Romeo2509 nicht, was das Cordon und den Salat betrifft. Hatte heute einen Maibockbraten, der sehr gut gelungen war. Leider war die Sauce ein Fertigprodukt. Alles übertroffen hat aber der Moar im Hemd auf Eis. So klein und schon ein Moar im Hemd. Dafür mit € 5.20 sehr überteuert.

Leider hat sich seit 2012 auch in Punkto Service nicht wirklich etwas geändert; da wäre noch großer Aufholbedarf.

Gefällt mir
Markulix
Kein Tester
Gasthof Waldschänke
Roithenstr 2
4600 Wels
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
10
30
20
1 Bewertung
Gasthof Waldschänke - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK