Beaulieu - Bewertung

France
am 5. Dezember 2012
Ich gehe regelmäßig ins Beaulieu und bin immer wieder sehr angetan! V.a. was das Personal angeht, hier zwei Beispiele für ein Verhalten, das ich in anderen Lokalen nicht oft finde: einmal hatte sich der Kellner um 20 Cent zu unseren Ungunsten verrechnet, wir haben es nicht gemerkt, aber er und ist extra nochmals rausgelaufen auf die Freyung, um uns das Geld zu geben. Ein anderes Mal habe ich ziemlich lange auf meinen Kaffee gewartet, es stellte sich dann heraus, dass er in der Hitze des Gefechts vergessen wurde ;-) Beim Zahlen ging der Kaffee dann aufs Haus mit dem Kommentar, dass ich ja schon so oft da war und immer neue Leute bringe und außerdem so lange auf den Kaffee warten musste. Ich habe einige Jahre in Frankreich gelebt und freue mich sehr, dass es jetzt ein kleines Stück davon in Wien gibt!! ;-))

wobei, - I stand corrected - wir wissen, dass es Kaffee zu trinken gibt.

6. Dez 2012, 14:05·Gefällt mir1

Die Höchstnoten für Speisen und Getränke, ohne ein Wort darüber zu verlieren, was es im Beaulieu zu Essen und zu trinken gibt???

6. Dez 2012, 14:04·Gefällt mir2

Dein Bericht erklärt maximal die 5 beim Service! 😢