RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

PECCINO - Bewertung

am 5. Dezember 2012
Baron
11
2
3
4Speisen
-Ambiente
4Service

Habe jetzt schon 2x dort bestellt und kann mich nicht beklagen wie wohl ich bei Pizzas äußerst kritisch bin. Am Telefon eine sehr freundliche weibliche Mitarbeiterin die Bestellungen problemlos entgegen nimmt. (des Deutschen fließend mächtig-eine Seltenheit!) Pizza Lachs ist mit großen Graved Lachs Stücken belegt -auch bei den anderen Pizzas sieht man das weitestgehend auf abgepackte Pizza belege zum "drüberstrahn" verzichtet wurde! Das hat seinen (berechtigten!) Preis der aber nicht so hoch ist (lachspizza normal 8€ / 33cm). Samt Herstellung schafft es der (freundliche) Lieferant 2 Pizzas in mundgerechter Wärme in ca. 30 Minuten vom 3. in den 2. Bez. zu liefern. Und das nicht nur einmalig sondern immer wieder! Da es keine Homepage gibt habe ich dort angerufen und mich bei den Mitarbeitern für die Gute Arbeit bedankt-ist ja heutzutage nicht selbstverständlich und über etwas Lob freut sich jeder. Fazit: gerne Immer wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

sexos am 5. November 2013 um 09:20

kein leben?

Gefällt mir
sexos
Kein Tester
Stephan am 20. Februar 2013 um 16:06

aggressive einwurfwerbung NERVT!!!!

Gefällt mir
Stephan
Kein Tester
PECCINO
Erdbergstraße 202 / 3. OG
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
10
31
3 Bewertungen
PECCINO - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK