Salzburger Hof - Bewertung

am 3. Dezember 2012
Update am 6. Dezember 2012
DagmarS

Ich kannte den Salzburger Hof noch als gutbürgerliches Lokal. Ich hätte gewarnt sein sollen, als im Lederhosen-Stil indische (!!) italienische und österreichische Gerichte angeboten wurden.
Das heißt, die Gaststube ist im älplerisch-gutbürgerlichen Stil gehalten, manche Dekoassessoires dazu verstören sehr.
Ich wählte indisch (ging noch am ehesten - Linsenbrot als Vorspeise mit 3 Saucen - davon eine feuerscharf, Hauptspeise verkochtes Huhn mit Curry und Reis - na ja...), meine Kollegin bekam eine halb unaufgetaute Pizza Capricciosa - eindeutig ein Fertigprodukt - geht gar nicht! Service unaufmerksam bis unfreundlich - Wein untrinkbar - bitte dieses Lokal meiden!

am 10. März 2013 um 17:00

Liebe(r) magic, die Preisangabe (mittel) steht links im Kasten, auf das Rauchen achte ich (nicht militante Nichtraucherin) zugegebenermaßen nicht so sehr und erwähne es nur, wenn es wo extrem qualmt... werde mir deine Ratschläge aber zu Herzen nehmen :)

am 6. Februar 2013 um 02:48

Du schreibst immer sehr gute Bewertungen, was mir persönlich fehlt sind ca.-Preisangaben und ob die jeweilige Lokalität Raucher und/oder Nichtraucher ist.

Salzburger Hof
Kaiserschützenstraße 1