RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Frascati - Bewertung

am 18. Juni 2009
neuwiener82
12
2
2
1Speisen
4Ambiente
3Service

Dieses Lokal ist schon ewige Zeiten hier ansässig, schon vor 10 Jahren war ich Gast in dem (damals noch viel kleineren) Restaurant. Entweder ich verkläre die Vergangenheit oder es ist wirklich so - die Qualität hat stark nachgelassen. Wenn man schnell mal ne große Pizza verschlingen will is es okay, vor allem das Ambiente der gepflasterten Gasse wenn man vor dem Restaurant sitzen kann zahlt sich aus. Aber wenn man Pizzen von echten Italienern wie zb I Carusi kennt und schätzt und Anspruch auf gute Zutaten stellt - tja, dann tuts mir leid.
Alles in Allem ganz nett, Personal auch, mit Pasta schauts auch besser aus, aber die Pizzen sind einfach nur groß. Wems gefällt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 23. September 2011 um 08:58

Eine 1 fürs essen ist aber schon hart. Da erwarte ich mir schon eine bessere Beschreibung der Speisen und warum sie so schlecht waren.

Gefällt mir
197
51
Pizzeria Frascati
Barnabitengasse 1-3
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
28
24
33 Bewertungen
Pizzeria Frascati - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK