Pizzeria Frascati - Bewertung

neuwiener82
am 18. Juni 2009
Dieses Lokal ist schon ewige Zeiten hier ansässig, schon vor 10 Jahren war ich Gast in dem (damals noch viel kleineren) Restaurant. Entweder ich verkläre die Vergangenheit oder es ist wirklich so - die Qualität hat stark nachgelassen. Wenn man schnell mal ne große Pizza verschlingen will is es okay, vor allem das Ambiente der gepflasterten Gasse wenn man vor dem Restaurant sitzen kann zahlt sich aus. Aber wenn man Pizzen von echten Italienern wie zb I Carusi kennt und schätzt und Anspruch auf gute Zutaten stellt - tja, dann tuts mir leid.
Alles in Allem ganz nett, Personal auch, mit Pasta schauts auch besser aus, aber die Pizzen sind einfach nur groß. Wems gefällt.

Eine 1 fürs essen ist aber schon hart. Da erwarte ich mir schon eine bessere Beschreibung der Speisen und warum sie so schlecht waren.

23. Sep 2011, 08:58·Gefällt mir