RestaurantTester.at
Freitag, 22. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Ristorante Al Caminetto da Mario - Bewertung

am 2. Dezember 2012
kcoewa
1 Bewertung
1 Kontakt
2Speisen
3Ambiente
1Service

Pizzen relativ klein und wenig Geschmack. Juniorchef od. Kellner arrogant und unfreundlich. War einmal besser

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 7. Februar 2013 um 19:14

Fand die Bedienung auch katastrophal. Waren jetzt schon 3x dort und vom Essen sehr angetan, wegen des unfreundlichen Services werden wir aber nicht mehr hingehen. Hatten beim letzten Mal einen Tisch für 18 Uhr reserviert und um halb neun hat man uns eröffnet, dass wir doch jetzt bitte bald zahlen sollen, der Tisch war nämlich für 21 Uhr nochmals reserviert. Eine bodenlose Frechheit. Bevor man einen Tisch doppelt reserviert sollte man mit den Gästen abklären ob diese nur zum Essen kommen oder einen netten Abend verbringen wollen.

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 3. Dezember 2012 um 00:35

no geh !

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Ristorante Al Caminetto da Mario
Krugerstrasse 4
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
38
29
27
10 Bewertungen
Ristorante Al Caminetto da Mario - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK