Epidermis
am 1. Dezember 2012
Der kleine Grieche mit den großen Preisen trifft es auf den Punkt!
Das Lokal bietet mäßiges Ambiente, keinerlei hochwertige oder in sich stimmige, Dekoration - an der Wand hängen laminierte Zeitungsartikel - ein Rahmen wäre wohl zu teuer - in Ablagenischen für jeden zugänglich Putzschwämme, Glühbirnen etc.

Das Essen war ok - das Tartar gut aber nicht aufregend, die Gemüsevorspeise mäßig. Als Haupspeise die Goldbrasse für 36 Euro geschmacklich gut - mehr als den in Folie gewickelten Fisch bekommt man dafür allerdings nicht. Ca 20 Gramm Gemüse unter dem Fisch, sonst null Beilage - also ein weißer Teller mit aus dem Rohr daraufgelegtem Fisch in Folie.

Eine Kollegin wollte eigentlich keine Hauptspeise sondern nur Vorspeise und Dessert - der Kellner/Chef meinte daraufhin: wie wärs mit einem kleinen Scampi?! Sie sagte ok, bekam 3 kleine halbe Scampi (also 1 1/2 Ganze) mit äußerst wenig sonstigem auf dem Teller (sollte sich niemand bestellen der hungrig ist..) und bekam dafür 28 Euro verrechnet.

Service ganz miserabel - außer er will einem gerade ein Glas Champagner oder eine neue Flasche Wein aufschwatzen (in seinen Empfehlungen immer nur hochpreisige Sachen) ist der Kellner/Chef nicht zu sehen.

In keinem Fall zu empfehlen!

Warum erinnert ich das irgendwie an die Griechenlandkrise?

1. Dez 2012, 21:53·Gefällt mir