RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wok-Haus Soja - Bewertung

am 30. November 2012
sabs
2
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wohl nicht das beste der derzeit angebotenen Wok Häuser aber da ich gleich in der Nähe wohne für einen spontanen Besuch immer zu empfehlen. Genug Auswahl, freundliches Personal, essen schmeckt, nie Platzprobleme und einen dazugehörigen Parkplatz. Lokal hat evtl. einen leichten Kantinencharakter da es vorher ein Supermarkt war, was mich aber nicht stört. Vorallem wenn ich mit meiner 3 jährigen Tochter mal essen gehen möchte ist dieses Restaurant optimal. Es stört sich niemand wenn sie nach dem essen noch ein bisschen durchs Lokal flitzt und sich vor den 2 grossen Aquarien die Fische ansieht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gerd am 12. Jänner 2013 um 13:32

Ich persönlich kann Soja nur weiterempfehlen, ich bin schon seit Jahren Stammgast und gehe immer wieder gerne hin. Die Atmosphäre im Restaurant stimmt einfach, es ist gemütlich und das Personal ist top! Es gibt einen dazugehörigen Parkplatz was ebenfalls sehr praktisch ist. Es ist eines der wenigen Wok Häuser wo man sich bei dem Buffet entscheiden kann, ob man Tepanyaki & Wok auch essen möchte oder nicht. Ich empfehle jedoch Tepanyaki dazuzunehmen es gibt mehrere wirklich sehr verschieden schmeckende Saucen, so dass für jedermann etwas dabei ist. Großes Lob an das Restaurant wir kommen bestimmt bald wieder.

Gefällt mir
Gerd
Kein Tester
Wok-Haus Soja
Wiener Straße 8
2301 Groß Enzersdorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
30
30
4 Bewertungen
Wok-Haus Soja - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK