Santos - Bar & Restaurant - Bewertung

am 30. November 2012
sabs

Waren gestern zum ersten und bestimmt zum letzten mal im Santos. Anfangs hat ja noch alles gepasst, drinnen war leider kein Tisch für 5 Personen mehr frei da wurde uns netterweise ein Tisch draussen vis a vis vom Pizzabäcker angeboten. Karte und Getränke kamen recht flott und auch das Personal war recht freundlich.
Hatten gegen 18.20 essen bestellt ( Vor und Hauptspeise). Um ca. 19.10 wurden uns dann nach zweimaligen nachfragen die Vorspeisen gebracht! Die Nachos waren Ok, aber da kann man ja wohl auch nicht viel falsch machen. Die Maiscremesuppe war lauwarm mit tapetenkleisterartiger Konsistenz, Maisgeschmack kaum zu erahnen aber dafür schmeckte sie sehr stark nach einem Kräutergewürz. (Rosmarin?) Alle 5 am Tisch haben sie gekostet und für nicht gut befunden! Nachdem wir für 19.30 Karten in der Stadthalle hatten haben wir dann die Vorspeisen bezahlt (Getränke gingen aufs Haus) und haben unseren grossen Hunger dann noch schnell beim Burger King gestillt.
Da ist man extra rechtzeitig in einem Lokal um noch in Ruhe ewas zu essen und dann wartet man fast eine Stunde auf die Vorspeise. Vielleicht hatten wir ja nur Pech an dem Tag, aber wir waren schon echt sauer und somit ist das Santos in Zukunft für uns gestorben.

am 3. Dezember 2012 um 20:55

Eine bemerkenswerte und tolle Reaktion vom "Santos-Team" - Bravo!

Santos Mexican Grill & Bar am 3. Dezember 2012 um 18:57

Liebe Sabs,
schade, dass du den Besuch bei uns so negativ in Erinnerung hast. Und danke für Dein Feedback, denn nur so kann man (im Rahmen des Möglichen) reagieren.
Grundsätzlich platzieren wir nicht im Außenbereich beim benachbarten Pizzastand, weshalb das als Ausnahmesituation zu sehen ist. Offensichtlich ist an dem Abend bei Euch einiges schief gegangen, was nicht passieren sollte. Schreib uns daher bitte ein Mail mit Kontaktdaten an office(at)santos-bar.com, wir würden euch gerne wieder bei uns begrüßen.
Schönen Abend,
das Santos-Team