Hotel Restaurant Schwarz Alm - Bewertung

am 28. November 2012
geneu

Als Hotelgast freut man sich, wenns draußen nebelt und man drinn bleiben kann, denn es ist gemütlich hier. Zwar ist die räumliche Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher typisch österreichisch mit offenem Durchgang und manchmal riechts beim (Salat)buffet doch recht resch nach Käse.. aber das service ist schnell und aufmerksam. Der junge Fink als Weisswein ein Genuß, das Gedeck muss nicht sein, aber wer weiss das schon? Die gerösteten Knödel mit Ei waren Waldviertler Knödel und die nicht geröstet- das würden die auch nicht vertragen, so wars eher eine Enttäuschung. Warum schreibt man nicht dazu, dass das keine gerösteten Semmelknödel sind?? So wie überall in Österreich.. Dafür waren am nächsten Abend die Serviettenknödel nicht nur riesig, sondern auch sehr gut- das Gulasch auch. Wenn nicht gerade eine Riesengesellschaft das Restaurant okuppiert, ist auf der Schwarzalm gut essen- und schlafen.

Unregistered am 24. Jänner 2013 um 02:48

Bitte zwischendurch Absätze machen - ist dann besser leserlich. Danke!

Hotel Restaurant Schwarz Alm
Almstrasse 1