RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Neu Deli - Bewertung

am 28. November 2012
hungryfry
2
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Vorweg, die Speisen sind meistens sehr lecker und die Bedienung ist meist bemüht.

Was ich in den letzten Monaten beobachten konnte, abseits der Preisanhebung auf knapp 8 Euro pro Portion, ist, dass die Portionen immer kleiner werden.

Wenn die Qualität stimmt, habe ich nichts gegen eine adäquate Portion, aber vor allem bei der Lasagne sieht man die Absicht, den Umsatz zu maximieren. Das ehemals gut portionierte Stück ist mittlerweile, wenn überhaupt, auf die Hälfte geschrumpft und das stört mich dann schon.

Letztens habe ich leider miterlebt, wie ein Koch beim Portionieren zurechtgewiesen wurde, doch nicht soviele Gnocchi für die Portion zu verwenden... aber nicht vom Kunden....

Ich werd schon noch hingehen, aber nicht mehr so oft, da ich in anderen Lokalen für den Preis zumeist auch noch eine Nachspeise und vor allem ein nettes Lächeln zum Abschied mitbekomme.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 28. November 2012 um 21:09

naja Curry und Pasta, aber nachvollziehbar

Gefällt mir
2
1
am 28. November 2012 um 20:06

Bei einem Restaurant namens Neu Deli Lasagne bestellen... da geh ich gleich zum Fleischer auf ein Tofuschnitzerl...

Gefällt mir
16
11
Neu Deli
Wipplingerstraße 20
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
33
38
3 Bewertungen
Neu Deli - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK