Neu Deli - Bewertung

hungryfry
am 28. November 2012
Vorweg, die Speisen sind meistens sehr lecker und die Bedienung ist meist bemüht.

Was ich in den letzten Monaten beobachten konnte, abseits der Preisanhebung auf knapp 8 Euro pro Portion, ist, dass die Portionen immer kleiner werden.

Wenn die Qualität stimmt, habe ich nichts gegen eine adäquate Portion, aber vor allem bei der Lasagne sieht man die Absicht, den Umsatz zu maximieren. Das ehemals gut portionierte Stück ist mittlerweile, wenn überhaupt, auf die Hälfte geschrumpft und das stört mich dann schon.

Letztens habe ich leider miterlebt, wie ein Koch beim Portionieren zurechtgewiesen wurde, doch nicht soviele Gnocchi für die Portion zu verwenden... aber nicht vom Kunden....

Ich werd schon noch hingehen, aber nicht mehr so oft, da ich in anderen Lokalen für den Preis zumeist auch noch eine Nachspeise und vor allem ein nettes Lächeln zum Abschied mitbekomme.

naja Curry und Pasta, aber nachvollziehbar

28. Nov 2012, 21:09·Gefällt mir

Bei einem Restaurant namens Neu Deli Lasagne bestellen... da geh ich gleich zum Fleischer auf ein Tofuschnitzerl...

28. Nov 2012, 20:06·Gefällt mir