RestaurantTester.at
Donnerstag, 21. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Moped - Bewertung

am 26. November 2012
joachim
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
3Ambiente
0Service

Inneneinrichtung cool, jedoch äußerst unfreundliche Bedienung. Qualität der Speisen mäßig. Zum Vergessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (7)

am 10. Juni 2017 um 15:20

....und mir das meiste

Gefällt mir
Antworten
86
2
am 25. Mai 2017 um 07:33

"Jedem das Seine" stand auf dem Tor des KZ Buchenwald....ich find den Kommentar daher hier (wie auch sonstwo) äußerst unpassend

Gefällt mir
Antworten
Experte
57
8
am 24. Mai 2017 um 18:01

Jedem das seine...

Gefällt mir
Antworten
86
2
am 27. November 2012 um 20:26

Diese Bewertung ist absolut unqualifiziert. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber weder das mit der Bedienung noch mit der Qualität der Speisen stimmt.

Ich bin zwar nicht Stammgast im Moped, aber doch oft genug dort um dies beurteilen zu können.

Bevor ich meine Kritik über's Moped schrieb, hab ich zumindest drei mal dort etwas gegessen ...

Gefällt mir2
Antworten
30
4
Unregistered am 27. November 2012 um 00:33

Manche Menschen haben halt einen IQ von einem wettex
"Schatzi"

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Kommentator am 27. November 2012 um 00:32

Es ist da so cool, also zieh dich warm an!

Gefällt mir
Antworten
Kommentator
Kein Tester
Unregistered am 26. November 2012 um 22:35

Du auch Schatzi!

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
Zum Lokal »
Moped
Salmgasse 23
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
30
40
37
5 Bewertungen
Moped - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK