Breitwieserhof - Bewertung

am 14. Juni 2009
hyporaida

Gemütliches österr. Lokal/Restaurant/Gasthaus. Übrigens: in der Küche sthet der Chef selbst:Hr.Kaun. Lage:sehr zentral,Nähe Blumauerplatz (neues Musiktheater Linz) Ambiente: gemütlich,freundlich,urig,sehr persönlich Zusatz: Kegelbahnen im Obergeschoß mit Tischen wo man auch essen kann,da jede Kegelbahn einen eigenen Raum hat,also für eine kleine Feier total super. Gastgarten: sehr groß,sehr schön mit Bäumen,und auch 1x in der Woche wird gegrillt im Garten. Küche: Chef kocht selber,sehr bodenständig,aber dafür sehr gut,und alles selbst gemacht (das weiß ich ,da ich selber dort meine Lehre beendet habe bei Famile Kaun,danke übrigens,war eine tolle Zeit) Service: Chefin,Frau Kaun serviert,mit Unterstützung natürlich von einem jungen Team,sehr freundlich,sehr schnell. Fazit: Super gemütliches bodenständiges Lokal,meiner Meinung nach das Beste in Linz wenn man ganz normale Hausmannkost essen möchte.

Kaun am 25. Juni 2009 um 18:11

Danke!