RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wein.Raum - Bewertung

am 26. November 2012
bri49
1
1
0Speisen
4Ambiente
2Service

Nettes Ambiente , allerdings die Vorspeise genannt Genussteller hatte die Größe eines Grußes aus der Küche(ca. 10g Salami,10g Käse und 1EL Chutney) - um 8.-.Der Chef hat auf die Kritik mit schlechter Laune reagiert .....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Gast123 am 15. Oktober 2013 um 15:05

@Thomas wir gehen recht oft ins Weinraum, nach dem Theater, allerdings nur um ein Achtel Wein zu trinken, ich finde die Portionen auch sehr klein, speziell um den Preis. Auch verträgt der Chef leider wirklich keine Kritik, schade weil es ein nettes Lokal wäre!

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
Thomas am 15. Oktober 2013 um 12:53

Ich muss mich hier jetzt mal ein wenig einmischen. Ich war vor einigen Tagen im Weinraum und habe den Genussteller gegessen, und der war wirklich sehr reichlich und auch sehr gut. Der Genussteller ist die ideale Speise vor dem Theater (das Lokal liegt ja direkt neben dem Theater in der Josefstadt), sodass man angenehm satt, aber nicht übersättigt die Vorstellung genießen kann.

Gefällt mir
Thomas
Kein Tester
Peter am 15. Oktober 2013 um 10:50

da hat sich ncht verändert, das wenig bekommt man immer nch um 14,90

Gefällt mir
Peter
Kein Tester
Wein.Raum am 4. März 2013 um 14:44

Der Genussteller besteht aus 20 g Salami, 20 g Käse, 1 großer Löffel hausgemachtes Chutney, sowie ca. 20 g hausgemachtes, eingelegtes Gemüse. Das alles wird auf mittelalterlichen Zinntellern sehr schön angerichtet und ergibt somit einen schönen Vorspeisenteller - also von einem Gruß aus der Küche weit entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
Arnold Christian Harter
Wein.Raum

Gefällt mir1
Wein.Raum
Kein Tester
Wein.Raum
Piaristengasse 41
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
34
30
3 Bewertungen
Wein.Raum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK