RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chinarestaurant "Panda" - Bewertung

am 26. November 2012
robinhood
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Gehe seit vielen Jahren ins PANDA.
Das Essen ist das typische Chinarestaurantessen welches man überalle mehr oder weniger gleich bekommt. Die Qualität war und ist aber immer gut und geschmacklich zwar keine Wunder aber ebensfalls in Ordnung. Preislich, speziell das Buffet (inkl. Sushi und Maki) sehr fair. Wird auch immer gut und flott nachbefüllt.
Mit den üblichen Glutamatbomben ist natürlich zu rechnen.
Service macht das was nötig ist und ein Lächeln ist auch meist drin.

Fazit: Es gibt wohl bessere Asiaten aber sicher auf viel mehr, viel schlechtere.
Dieses Lokal gibt es jetzt schon einige Jahre und ist immer recht gut besucht. Alleine das zeigt schon von einer gewissen Qualität

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 26. Dezember 2012 um 22:07

Glutamatfreies Essen bestellt, mit Glutamat erhalten. Es macht mich traurig, zudem wir diese Chemie nicht vertragen. Frühlingsrolle -
der Inhalt verbrannt. Das Lokal ist schön aber das will ich nicht kaufen. Die Chemie macht uns auf Dauer kaputt!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Chinarestaurant "Panda"
Weinzirl 30
3500 Krems
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
30
25
6 Bewertungen
Chinarestaurant "Panda" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK