Dick Mack's - Bewertung

Kampfkatze
am 25. November 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Ich wollte meinen Geburtstag im Dick Mack's feiern, da ich kurzfristig ein Lokal gesucht hab, das für verschiedene Geschmäcker etwas bietet. Deshalb entschied ich mich auf Rat einer Freundin für's Dick Mack's.

Ich reservierte im Vorfeld für 20-25 Personen und die Dame nahm meine Reservierung auch sehr freundlich entgegen.. doch was dann an meinem Geburtstag los war, war unter aller Sau!

Ich kam um 21 Uhr im Dick Mack's an und man sagte mir (wie auch schon ausgemacht), dass im oberen, kleineren Raum für mich reserviert sei.
Allerdings waren 2 Tische reserviert. Bequem sitzen konnten an einem Tisch jedoch höchstens 8 Personen.
Die restlichen Tische in diesem Raum waren für jemand anderen reserviert.
Ich ging zur Bar und beschwerte mich, da ich mehr als 20 Leute erwartete.
Die "nette" Dame meinte: "Ach, naja, die anderen haben auch für mehr als 20 Leute reserviert. Aber vielleicht geht es sich ja aus. Und man kann sich ja auch noch unten hinsetzen. Da ist eh viel Platz."
Glaubt die Gute ernsthaft, dass ich meine Freunde an meinem Geburtstag irgendwo anders im Lokal platziert haben möchte??
Die andere Partie kam dann irgendwann, man konnte sich arrangieren, aber eine Frechheit war es trotzdem.

Das Ambiente hat mir in dem kleineren Raum ganz gut gefallen. Eben Pub-like. Musik spielte es bei uns keine, was angenehm war, da der Lärmpegel auch so schon sehr hoch war.

Unter aller Sau waren dann allerdings die Toiletten die teilweise überschwemmt waren (der Boden war nass).
Auch die Waschbecken war verstopft.
Und das Beste waren die Löcher in den Wänden der Damentoilette.. da fühlte ich mich schon etwas komisch. Vor allem, weil ein männlicher Gast bei den Damen-Waschbecken stand, als ich herauskam.

Zur Sperrstunde wurden wir ziemlich unfreundlich von den Securities hinausgebeten.
Gerade bei größeren Runden dauert es immer, bis alle ihre Jacken und Taschen gefunden haben, aber die zwei Typen hatten keine Geduld.
"Sperrstunde!!", kläfften sie uns an. Eine Freundin meinte dann, sie wolle nur noch die Jacke anziehen und der Security blöckte zurück, dass sie das doch draußen tun kann.
Als wir hinunterkamen sahen wir, dass noch einige Leute an der Bar saßen und ihr Bier tranken und auch im vorderen Bereich saßen die Leute noch an den Tischen und plauderten.
Dieser Rausschmiss war für mich auch unter aller Sau.

Die billigen Getränkepreise machen das alles für mich nicht wett..

Vielleicht lasse ich mich noch einmal überreden unter der Woche mit ein oder zwei Leuten ins Dick Mack's zu gehen und ein Bier zu trinken.
Aber am Wochenende oder Geburtstag feiern: NIE MEHR WIEDER!!
Kathi

Same here! Wollte mit arbeitskollegen was trinken gehen, sind 2 min zu spät gekommen, und weg war die reservierung. Wollten uns nicht einmal sagen welcher tisch fur uns reserviert war! Bodenlose frechheit.

8. Mär 2013, 00:20·Gefällt mir2

danke für eure rückmeldungen. :) ja, ich hab's mir an einem donnerstag angeschaut, als noch gar nichts los war und hab dort ein bierchen getrunken. das war eben ziemlich okay. am klo war ich an diesem tag nicht.. nya, der geburtstag war gott sei dank trotzdem ganz nett. :)

26. Nov 2012, 12:22·Gefällt mir

...dein Erlebnis ist typisch und sehr bezeichnend fürs Dick Mack's...ich würd dieses "Lokal" nie jemandem empfehlen.

26. Nov 2012, 12:09·Gefällt mir1

Eigentlich unglaublich, was da passierte... Trotzdem noch alles Gute im Nachhinein zu deinem Geburtstag und danke für den guten Bericht! Gerry

26. Nov 2012, 12:05·Gefällt mir1