Maya Mexican Food - Bewertung

am 25. November 2012
Kampfkatze

Ich war nun schon öfters im Maya.
Allerdings musste ich vor kurzem bemerken, dass es stark abgebaut hat.

Ich bestellte ein Burrito mit Chili Con Carne.
Naja, das Chili war nicht wirklich scharf und von dem Carne hab ich, ehrlich gesagt, auch nicht viel bemerkt. Etwas Faschiertes war mit ordentlich viel Bohnenmus vermengt. Allerdings überwog letzteres sehr stark.
Der Burrito war mit Käse überbacken und riesengroß. Also sehr deftig, ich konnte auch nicht aufessen.
Dazu gab es Salat mit Jogurtdressing, der ganz gut schmeckte und eine ziemlich fade Guocamole, sowie etwas Sauerrahm.
Hab mir eigentlich mehr erwartet!!

Der Kellner und die Kellnerin (beides Asiaten) hatten weder ein Lächeln auf den Lippen, noch waren sie in irgendeiner Weise besonders freundlich oder besonders aufmerksam.
Zum Beispiel kam der Kellner zuerst zwei mal an den Tisch, als wir noch vollkommen in die Speisekarten vertieft waren und fragte, was wir essen wollen (das Lokal war leer, Stress hatte er also sicher keinen).
Außerdem fiel mir noch auf, dass das Kind der Kellnerin dort saß und Kentucky Fried Chicken mampfte. Der asiatische Kellner aß, für alle sichtbar, chinesische Nudeln mit Hühnerfleisch oder etwas in der Art.
Hilft sicher, das mexikanische Essen an den Mann und die Frau zu bringen.....

Ich denke, das war mein letzter Besuch im Maya..

am 25. November 2012 um 18:19

nya, mein vater kann auch sehr gut indisch kochen, obwohl er österreicher ist..
aber im maya funktioniert das trotzdem nicht ganz so gut. ^^

am 25. November 2012 um 18:05

Besitzer des Lokals: Chen Liwei Gmbh - lt. Impressum