Frank's - Bewertung

am 22. November 2012
sibylle

Waren letzte Woche in wien und auf anraten im Franks Steak essen.Im vornhinein weiß man das ein gutes Steak ein gewisses Geld kostet aber das finde ich zuviel für diese Qualität!!Wir sind absolute Stakesser und habne schon viele Lokale besucht aber so ein auf den Teller geklatschtes Stak hab ich noch nie bekommen ohne Sauce oder Beilage!! Nur so eine komische Mayo Sauce die eklig war war dabei!!!
Ich kann für uns alle sprechen das dies der erste und letzte Besuch war. Das Steak war geschmacklich so lala!
Wir hatten ein Beef Tartar als Vorspeise, auch hier wieder lieblos auf den teller geklatscht, geschmacklich wirklich gar nichts besonderes total fad!Wieder keine Sauce, nur Butter und viiel zu grob faschiertes Fleisch überhaupt nicht appetitlich angerichtet!
Also bitte ich kann nur anraten sein Steak woanders zu essen, da waren wir in Wien in schon viel besseren, Hochwertigeren Lokalen, die das tausend mal besser machen und preislich noch besser abschneiden und vom Ambiente her sowieso!Schde einmal und nie wieder!!!

jaja am 23. März 2013 um 14:49

wer weiß was ein beef tartar ist, kann mir sicher zustimmen, dass ein richtiges beef tartar nicht faschiert wird sondern gehackt und nicht ganz fein sein sollte.
ich habe es selber schon dort probiert und finde es sehr gut!!! Endlich einmal ein lokal das das beef tartar richtig macht.

Auch das dry aged beef war hervorragend.

Wir kommen sicher wieder!

jaja
am 21. Februar 2013 um 09:20

Eine Béarnaise kann etwas sehr schönes sein...

Unregistered am 21. Februar 2013 um 07:08

Da hast du echt recht, ein Steak muß nicht trocken sein, die im Franks sind's auf jeden fall!! Und sehr geschmacklos daher wird der andere gemeint haben er hätte gerne Sauce dazu!!

am 20. Februar 2013 um 23:34

Lieber "unregistered" ... ich habe kein Problem mit Saucen - für gewisse Arten von Fleisch ist eine Sauce vielleicht nicht schlecht aber wenn man sagt, dass ein Fleisch ohne "sauce" unbedingt "trocken" sein muss, dann hat man wohl bis jetzt nur sehr seltsam totgegartes Fleisch verkostet.... Ich persönlich finde, dass ein gutes Steak nichts außer salz und pfeffer benötigt )

Unregistered am 20. Februar 2013 um 21:32

Noch nie außer im Franks Steak gegessen?
Mindestens Barbecue Sauce oder Stink normaler send wird immer! dazu serviert, in allen Metropolen der Welt;-)Sollte ja auch nur den natürlichen Geschmack verstärken nicht drin schwimmen!
Aber wenn man gern trockenes Fleisch ist auch gut!

am 20. Februar 2013 um 14:05

"Wir sind absolute Steakesser" ..... und im selben Satz verlangt er "SAUCE" zu seinem Steak - beginnen wir mit der Steinigung !

Frank's
Laurenzerberg 2