RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

yamm! - Bewertung

am 21. November 2012
pinkelvis
1
1
2Speisen
0Ambiente
2Service

Absolut überteuertes Buffet-Essen, das immer gleich schmeckt. Unfreundliches Personal an der Kassa (Kellner sind ok). In der Mittagszeit komplett überfüllt, man steht um das Buffet an wie im Mallorca-all-inclusive-Hotel. Das Ambiente hat entsprechend Bahnhofs-Hallen-Niveau, viel zu laut. Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich, es gibt monatelang immer das gleiche. Dafür zahlt man dann über EUR 10,-- für eine normale Portion. Unzumutbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 27. März 2014 um 14:36

Ich stimme fast 100% zu. Das Essen ist eh okay, aber für 1/4 des Preises koche ich das gleiche daheim. Außerdem: Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit vom Personal. Nie wieder.

Gefällt mir
1
1
am 5. Februar 2013 um 22:00

also ich persönlich finde das ambiente ganz nett. besonders die toiletten sind sehr schön, modern und sauber. :D
aber..
finde das yamm preislich einfach viel zu teuer. gerade als "studentenlokal" gegenüber der uni.
wollte einmal nur einen imbiss dort nehmen und zahlte 5 euro. obwohl das gerade mal 3 bissen waren. naja..

Gefällt mir
Experte
85
16
A. M. Salchner am 1. Jänner 2013 um 13:06

Ich gehe sehr gerne ins Yamm da ich dort wenig oder viel essen kann. Wenn ich am Nachmittag in der Stadt einen Apfelstrudel oder sonst einen Kuchen esse, brauche ich bald darauf einfach was nicht Süßes und das nur wenig. Auch sonst brauche ich oft nur wenig, weil ich wohin gehe oder von einem Vortrag komme.

Es ist das einzige Restaurant das ich kenne, wo ich die gerade jetzt gewünschte Größenportion zu essen bekomme von dem was mir schmeckt - das heißt mit einer größeren Auswahl.

Was das teuer sein betrifft. Es ist teurer geworden, aber für mich nicht, weil ich anderswo vegetarisch das essen muss, was es gibt und das ist meist nicht viel. Dann, die Riesenportionen. Mir vergeht der Appetit und kleinere gibt es nicht.
In Floridsdorf gibt es den Leopoldauerhof, wo ich Mittags öfters hingehe, da kann ich die Zusatzportionen an Gemüse und Kroketten bestellen plus Tips. Und das kommt dann ebenso teuer, als wenn ich im Yam die größere Portion esse.

Gefällt mir
A. M. Salchner
Kein Tester
Gast am 18. Dezember 2012 um 12:14

Schon amüsant, wenn man liest "immer" das Gleiche - würde voraussetzen der unzufriedene Gast ist ein masochistischer Wiederholungstäter.... *kopfschüttel*

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
Flexi am 16. Dezember 2012 um 08:51

Du musst wirklich verdammt coole bahnhofshallen kennen....!!'

Gefällt mir
Flexi
Kein Tester
yamm!
Universitätsring 10
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
34
32
33 Bewertungen
yamm! - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK