yamm! - Bewertung

pinkelvis
am 21. November 2012
Absolut überteuertes Buffet-Essen, das immer gleich schmeckt. Unfreundliches Personal an der Kassa (Kellner sind ok). In der Mittagszeit komplett überfüllt, man steht um das Buffet an wie im Mallorca-all-inclusive-Hotel. Das Ambiente hat entsprechend Bahnhofs-Hallen-Niveau, viel zu laut. Das Essen ist überhaupt nicht abwechslungsreich, es gibt monatelang immer das gleiche. Dafür zahlt man dann über EUR 10,-- für eine normale Portion. Unzumutbar.

Ich stimme fast 100% zu. Das Essen ist eh okay, aber für 1/4 des Preises koche ich das gleiche daheim. Außerdem: Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit vom Personal. Nie wieder.

27. Mär 2014, 14:36·Gefällt mir

also ich persönlich finde das ambiente ganz nett. besonders die toiletten sind sehr schön, modern und sauber. :D aber.. finde das yamm preislich einfach viel zu teuer. gerade als "studentenlokal" gegenüber der uni. wollte einmal nur einen imbiss dort nehmen und zahlte 5 euro. obwohl das gerade mal 3 bissen waren. naja..

5. Feb 2013, 22:00·Gefällt mir
A. M. Salchner

Ich gehe sehr gerne ins Yamm da ich dort wenig oder viel essen kann. Wenn ich am Nachmittag in der Stadt einen Apfelstrudel oder sonst einen Kuchen esse, brauche ich bald darauf einfach was nicht Süßes und das nur wenig. Auch sonst brauche ich oft nur wenig, weil ich wohin gehe oder von einem Vortrag komme. Es ist das einzige Restaurant das ich kenne, wo ich die gerade jetzt gewünschte Größenportion zu essen bekomme von dem was mir schmeckt - das heißt mit einer größeren Auswahl. Was das teuer sein betrifft. Es ist teurer geworden, aber für mich nicht, weil ich anderswo vegetarisch das essen muss, was es gibt und das ist meist nicht viel. Dann, die Riesenportionen. Mir vergeht der Appetit und kleinere gibt es nicht. In Floridsdorf gibt es den Leopoldauerhof, wo ich Mittags öfters hingehe, da kann ich die Zusatzportionen an Gemüse und Kroketten bestellen plus Tips. Und das kommt dann ebenso teuer, als wenn ich im Yam die größere Portion esse.

1. Jän 2013, 13:06·Gefällt mir
Gast

Schon amüsant, wenn man liest "immer" das Gleiche - würde voraussetzen der unzufriedene Gast ist ein masochistischer Wiederholungstäter.... *kopfschüttel*

18. Dez 2012, 12:14·Gefällt mir
Flexi

Du musst wirklich verdammt coole bahnhofshallen kennen....!!'

16. Dez 2012, 08:51·Gefällt mir