RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hanner - Bewertung

am 20. November 2012
paper2010
3
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wieder einmal ein gelungener Abend bei Heinz Hanner und seinem Team! Beim Letzten Besuch gab es Kobe-Rind! Sehr gut zubereitet. Die preise sind etwas hoch aber mann muss sich ja abgrenzen von der breiten Masse.

Für die die es gern etwas günstiger hätten gibt es ja das "Hanner Leger"

Im großen und ganzen eine Empfehlung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

paper 47 11 am 14. September 2013 um 21:35

. Die preise sind etwas hoch aber mann muss sich ja abgrenzen von der breiten Masse. Vollkoffer nur weil du Koberind isst glaubst du kein Prolet zu sein. das sehe ich aber ganz anders.

Gefällt mir4
paper 47 11
Kein Tester
am 27. Jänner 2013 um 12:47

brustoderkeule- jemand, dessen Bewertungen zu 0% hilfreich waren, erklärt mit wie ich zu schreiben habe. Sehr interessant.

Gefällt mir5
Experte
300
58
am 27. Jänner 2013 um 08:54

weil alle nur so schreiben dürfen wie es laurent gefällt? bist du küchenchef,weinexperte usw.? sei nicht so wichtig, hier sollte jeder schreiben dürfen wie er will- du bist wahrscheinlich so ein wichtiger gast bist,der mit kamera und notizblock in so einem lokal einreitet und alle nervt weil er glaubt die welt dreht sich um ihn. toleranz ist angesagt- oder bewirb dich beim michelin wenn du so ein ass bist....

Gefällt mir2
13
0
am 21. November 2012 um 11:02

wenn ich nach einem Hanner-Besuch nicht mehr zu schreiben hätte, dann wäre ich als RestaurantTester fehl am Platz

Gefällt mir4
Experte
300
58
Hanner
Mayerling 1
2534 MAYERLING
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
46
44
40
9 Bewertungen
Hanner - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK