Hanner - Bewertung

am 20. November 2012
paper2010

Wieder einmal ein gelungener Abend bei Heinz Hanner und seinem Team! Beim Letzten Besuch gab es Kobe-Rind! Sehr gut zubereitet. Die preise sind etwas hoch aber mann muss sich ja abgrenzen von der breiten Masse.

Für die die es gern etwas günstiger hätten gibt es ja das "Hanner Leger"

Im großen und ganzen eine Empfehlung!

paper 47 11 am 14. September 2013 um 21:35

. Die preise sind etwas hoch aber mann muss sich ja abgrenzen von der breiten Masse. Vollkoffer nur weil du Koberind isst glaubst du kein Prolet zu sein. das sehe ich aber ganz anders.

paper 47 11
am 27. Jänner 2013 um 12:47

brustoderkeule- jemand, dessen Bewertungen zu 0% hilfreich waren, erklärt mit wie ich zu schreiben habe. Sehr interessant.

am 27. Jänner 2013 um 08:54

weil alle nur so schreiben dürfen wie es laurent gefällt? bist du küchenchef,weinexperte usw.? sei nicht so wichtig, hier sollte jeder schreiben dürfen wie er will- du bist wahrscheinlich so ein wichtiger gast bist,der mit kamera und notizblock in so einem lokal einreitet und alle nervt weil er glaubt die welt dreht sich um ihn. toleranz ist angesagt- oder bewirb dich beim michelin wenn du so ein ass bist....

am 21. November 2012 um 11:02

wenn ich nach einem Hanner-Besuch nicht mehr zu schreiben hätte, dann wäre ich als RestaurantTester fehl am Platz

Hanner
Mayerling 1