BIO Cafe-Konditorei Hanauer, Wien - Bewertung

Die Bedienung ist Behindertenfeindlich um nicht zu sagen
Behindertendiskriminierend. Ich werde dieses Lokal nie
wieder besuchen.
Ein Stammgast

Auch ich bin Stammgast in der Konditorei.Ich kann nur bestätigen, dass die Gäste von \\\" Jugend am Werk\\\" stets zuvorkommend bedient werden. Den Haunauer als behindertenfeindliches Lokal zu bezeichnen finde ich unfair und unrichtig.

7. Jän 2013, 13:00·Gefällt mir1
Ein Stammgast

Ich bin vom Beginn an Stammgast in der Konditorei Hanauer und kann diese Behauptung nicht bestätigen. Im Gegenteil, es werden alle Gäste stets zuvorkommend und höflich bedient, auch Gäste mit besonderen Bedürfnissen, die aus der in der Nähe gelegenen Behinderteneinrichtung mit ihren Betreuer/innen auf einen Kaffee vorbei kommen. Sollte in einem Ausnahmefall eine Bemerkung gefallen sein, die mit Sicherheit nicht unfreundlich formuliert wurde, müsste man, um die Situation beurteilen zu können, die Hintergründe kennen. Die Biokonditorei Hanauer grundsätzlich als behindertendiskriminierend darzustellen ist jedenfalls nicht gerechtfertigt.

6. Jän 2013, 17:37·Gefällt mir1

Eine behinderte Person mit Rollstuhl kommt ins Lokal. Und wird sofort von der Bedienung angefahren ja keinen Dreck wie beim letzten mal zu machen. Darauf hin antwortet ihr Angehöriger da die Behinderte nicht sprechen kann das dies eine Lüge sei. Aber die Bedienung bleibt bei Ihrer Meinung und verläßt mit sichtlicher herabwürdigender Geste den Tisch.

19. Nov 2012, 21:59·Gefällt mir

Behinderung in welcher Form ?

19. Nov 2012, 13:12·Gefällt mir

Die Bewertung ist Leserfeindlich um nicht zu sagen Leserdiskriminierend. Ich werde diese Bewertung nie wieder lesen.

19. Nov 2012, 12:08·Gefällt mir1

Kannst du das bitte näher erklären? Und was gibt es dort zu essen, trinken?

18. Nov 2012, 23:52·Gefällt mir