Steira-Wirt - Bewertung

AnnaP2
am 18. November 2012
Service gewöhnlichen Gästen gegenüber hochnäsig,
Speisen kein aha Effekt und das Rehragout mit einem
Stückerl Fleisch um €20.- viel zu teuer. Nicht Kinder freundlich kein Wickeltisch mussten sie beim Eingang auf der Bank wickeln.
Preis Leistung nicht ok.
liebstöckl

vielen Dank, qualitätsloser Mann ;-)

23. Aug 2013, 10:14·Gefällt mir
TheManWithoutQualities

liebstöckl am 22.08.2013 um 18:07 Frei aus dem Englischen heißt „stiff“ steif. In diesem Fall bedeutet „a stiff price“ „ein(en) stolze(n)r Preis“.

22. Aug 2013, 19:31·Gefällt mir1
liebstöckl

was bitte sind steife Preise?

22. Aug 2013, 18:07·Gefällt mir
KnüppelAusDemSack!

AntonH2 am 22.08.2013 um 11:40: Da muss ich Dir beipflichten, manchmal kommt es vor, dass die Hauben nur als Argumentation für die steifen Preise gelten!

22. Aug 2013, 16:19·Gefällt mir
gastrogscheiterl

@AntonH2: Danke für die Ehre, dass Sie nach Ihrer Kritik an den Reitbauers jetzt auch mich kritisieren - da befinde ich mich ja in bester Gesellschaft! @Geniesser22: Sie haben bislang vier Lokale im Raum Stockerau beschrieben. Gibt es dort Wickeltische? Wenn nein, warum soll es dann beim Steira-Wirt welche geben?

22. Aug 2013, 16:05·Gefällt mir
KnüppelAusDemSack!

Geniesser22: Gut pariert, Genussspecht!

22. Aug 2013, 15:56·Gefällt mir

@ gastrogscheiterl, dein nomen ist nicht wirklich omen oder? Die Bemerkung mit den Wickeltischen zeugt auf jeden Fall nicht von sehr viel Gscheitheit, sorry.

22. Aug 2013, 12:45·Gefällt mir1

es ist ein Irrtum, das eine menge Hauben in jedem Fall auch gutes Speisen bedeutet.

22. Aug 2013, 11:40·Gefällt mir