Pizzeria Santa Lucia, Wien - Bewertung

Kevin
am 8. Juni 2009
Es gibt immer was indisches im Lokal und da der Kellner ein Inder zu sein scheint hab ich mal chicken curry versucht!
Dieses war aber ziemlich sicher ein fertigcurry aus irgendeiner schachtel - hab noch nie sowas in einem restaurant bekommen!

Meine Kollegen waren auch nicht sonderlich begeistert von den Pizzen - Salat war auch eher durchschnitt!

Das Lokal selbst ist ganz nett!

Der Kellner war zwar nicht nett aber dafür flott.

Alles in Allem aber keinen Besuch wert!
ana

Ich hab auch vorhin zwei backhendlsalate bestellt und ich muss sagen was schlechteres hab ich bis jetzt noch nie gegessen. das gemüse schaut aus wie als ob es 20 tage schon stehen würde und es schmeckt auch so dementsprechend schlecht. Und zur krònung hat der Herr mir am Telefon noch aufgelegt als ich ihn drauf angesprochen habe! Das war das letzte mal das ich bei denen was bestellt habe!!!

11. Jul 2012, 12:35·Gefällt mir1

Da gebe ich dir recht! War selbst 2x in Indien und ich wage für meinen Teil zu behaupten, dass ich die Indische Küche sogar noch vor die Thailändische stelle. Indien wäre wohl das einzige Land in dem ich vegetarisch überleben würde ;o)

22. Jän 2012, 11:19·Gefällt mir

Auch hier gilt...wenn sie es richtig machen! Schlechte Koeche gibt es ueberall.

21. Jän 2012, 11:31·Gefällt mir

und doch eine Sache das Inder so gutes Essen machen können ,das ist wirklich erstaunswürdig. Die Inder haben eine Kochkunst, davon koennen sie nur traeumen!

21. Jän 2012, 11:29·Gefällt mir
Daniel

Ich finde das Restaurant ist wirklich klasse. Das letzte mal ,wo ich dort mit meinen Arbeitskollegen war, wurden wir sehr schnell von zwei Kellner bedient und das Essen war wirklich spitzenklasse. Die zwei Kellner waren dazu auch noch sehr freundlich . Das Lokal Ansich ist wirklich gut und ich wurde jeden Restaurantliebhaber empfählen dort hin zu gehen! und doch eine Sache das Inder so gutes Essen machen können ,das ist wirklich erstaunswürdig. Fazit: Restaurant mit dem gewissen etwas!!!

21. Jän 2012, 11:10·Gefällt mir1

hab schon 3 mal pizza bestellt und die pizza war wirklich extrem gut!!! ist jetzt meine stamm bestell pizzaria.

11. Feb 2011, 18:10·Gefällt mir1