Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

McDonald's - Bewertung

am 17. November 2012
RomanL

freute mich darüber, im rahmen eines internen gewinnspieles einen milchshake gewonnen zu haben.....
erbeershake bestellt.... shake unefinierbaren geschmacks ohne farbe bekommen... sofort reklamiert, antwort... DAS IST ERDBEER! Meine frage... weiß??? neuer shake, wieder farblos und ebenso ohne geschmack.... diese spiel wiederholte sich insgesamt 4!!!! mal... es war offenbar zu viel verlangt eventuell zuzugeben dass ein technisches problem vorliegt... oder das personal ist derartig unfähig qualitätsmängel an den eigenen produkten zu erkennen..... ohne shake... dafür mit viel ärger im magen von dannen gezogen....

am 17. November 2012 um 18:35

RomanL: du bist einfach nicht die Zielgruppe! Da du wohl Erdbeeren zuhause im Garten hast, gehörst du noch zu den Menschen, die mit echten Erdbeeraromen aufwachsen durften!
Mach deinem Neffen mal einen Milchshake mit Erdbeeren aus dem Garten. Wird er ihn "wiedererkennen"? ;-)

am 17. November 2012 um 18:25

oder einfach zuzugeben, dass ein Erdbeershake bei Mc'Donalds einfach nach allem schmeckt außer Erdbeer ?

McDonald's
Pottendorferstraße 45