RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

McDonald's - Bewertung

am 17. November 2012
RomanL
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

freute mich darüber, im rahmen eines internen gewinnspieles einen milchshake gewonnen zu haben.....
erbeershake bestellt.... shake unefinierbaren geschmacks ohne farbe bekommen... sofort reklamiert, antwort... DAS IST ERDBEER! Meine frage... weiß??? neuer shake, wieder farblos und ebenso ohne geschmack.... diese spiel wiederholte sich insgesamt 4!!!! mal... es war offenbar zu viel verlangt eventuell zuzugeben dass ein technisches problem vorliegt... oder das personal ist derartig unfähig qualitätsmängel an den eigenen produkten zu erkennen..... ohne shake... dafür mit viel ärger im magen von dannen gezogen....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 17. November 2012 um 18:35

RomanL: du bist einfach nicht die Zielgruppe! Da du wohl Erdbeeren zuhause im Garten hast, gehörst du noch zu den Menschen, die mit echten Erdbeeraromen aufwachsen durften!
Mach deinem Neffen mal einen Milchshake mit Erdbeeren aus dem Garten. Wird er ihn "wiedererkennen"? ;-)

Gefällt mir
Experte
316
75
am 17. November 2012 um 18:25

oder einfach zuzugeben, dass ein Erdbeershake bei Mc'Donalds einfach nach allem schmeckt außer Erdbeer ?

Gefällt mir1
16
11
Zum Lokal »
McDonald's
Pottendorferstraße 45
2700 Wr. Neustadt
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
30
30
0
1 Bewertung
McDonald's - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK