RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Bewertung

am 17. November 2012
Brano
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

Eines meiner letzten Erlebnisse im Plachutta Hietzing - ich war mit meiner lieben Frau dort: Sie bestellte ein mageres Meisel und fand davon zwei mittelgroße Stück in der Suppe. Ich wählte Tafelspitz und – in meinem Suppentopf war ein einziges Stück Fleisch, das kleiner war, als jedes der beiden Fleischstücke meiner Frau. Ich hätte dem Kellner gerne mein Anliegen (und meinen Hunger) mitgeteilt, aber der war so beschäftigt damit, einen Jungkellner wütend vor sich herzuschieben, dass wir die konfliktlose Variante wählten: Meine Frau gab mir eines ihrer Fleischstücke. Daheim aßen wir noch eine Kleinigkeit und dann waren wir endlich satt.
Nun, ich wette, mit etwas Übung werden wir mein Lieblingsgericht auch ohne Plachutta in unserer eigenen Küche hinbekommen! Schade, dass das Lokal so abgebaut hat.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gurmet am 11. April 2013 um 19:51

Wie man sagen? Ente gut ahles gut! Grüse Murat

Gefällt mir
Gurmet
Kein Tester
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu
Auhofstraße 1
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
32
25
30 Bewertungen
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK