Karlwirt - Bewertung

scrubbs
am 16. November 2012
Also ich hab zwar die schlechten Bewertungen schon gekannt, wollte es aber nicht wirklich glauben. Hat sich aber voll bestätigt. Angefangen hat es mit der Frage: "Wollen Sie Raucher- oder Nichtraucherbereich?" Nach dem Raucherbereich kam der NR-Bereich, war aber leider durch die fehlende Trenntür nicht wirklich rauchfrei. Nach geschlagenen 10 Minuten warten machte ich mich auf die Suche nach einem Kellner. Ich fand gleich 4 davon an der Theke in bester Stimmung. Zur Sicherheit bestellten wir Trinken und Essen gleich zusammen. (Man weiß ja nie, wann wieder ein Kellner Zeit für die Gäste hat.) Das Essen war wirklich vom "Allerfeinsten". Zwar war es nur lauwarm aber dafür war mehr Fett als Fleisch auf dem Teller. Und für den Knödel brauchte man schon etwas Kraft, um ihn zu zerteilen. Wir wollten eigentlich nur mehr raus aus dem Lokal, aber da hatten wir die Rechnung ohne die Kellner gemacht.
Als ich endlich, endlich, endlich zahlen durfte, war der Kellner ziemlich erstaunt, als er auf seine Ansage: "€ 23,40" von mir als Antwort: "23,40" erhielt. Ich war erstaunt, als er nicht einmal passendes Retourgeld in seiner Börse hatte. (Sind wahrscheinlich nicht gewöhnt, auf Cent genau abrechnen zu müssen) Aber das Service war mir wirklich keinen Cent Trinkgeld wert. Schade eigentlich.

busfahrer da hast du voellig recht! es ist aufgabe des gastes, den kellnern manieren beizubringen. am besten kochst du auch gleich selber!

2. Nov 2013, 13:49·Gefällt mir1

Da musst du zum Seniorchef gehen,der weiß wie man mit Kellnern umgeht.

2. Nov 2013, 03:37·Gefällt mir

Da musst du zum Seniorchef gehen,der weiß wie man mit Kellnern umgeht.

2. Nov 2013, 03:36·Gefällt mir