Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 15. November 2012
Kaspressknedl

Leider dürfte es kein Einzelfall sein... seit dem Umbau gehts nur mehr bergab. Kellner war trotz, verspätetem "beisitzen" sofort zu Stellt das bestellte Weizenbier um 4.10eur war leider nicht ausreichend gekühlt. Beim servieren wurde die Bestellung auf einen Hamburger plus Beilagen erweitert. Der Tisch hatte schon die üblichen Colorado Ribs bekommen, die Beilagen sind hier schon nicht zufriedenstellend gewesen. Nach 25min warten (gg,1900) kam der Kellner mit leeren Händen und meinte das Fleisch sei aus...

Fazit: 2 Bier in einem lieblos neugestaltetem Lokal mit verlorenem Ambiente und zu hohen Preisen mit nieder Bedienung. Auch zur Not frisst hier der Teufel nicht die Fliegen!

Unregistered am 15. Jänner 2013 um 19:17

Lieber Kasperkressknedl! Zu dem Punkt -lieblos eingerichtets Lokal muss ich dir leider wiedersprechen! Das Lokal wurde fast genau gleich eingerichtet wie oben und es wurde nicht an passender Deko bzw. richtiger Musik gespart!

Bezüglich Essen kann ich nur sagen, dass es am Anfang leider Anlaufschwierigkeiten gab! Diese sind mittlerweile behoben und es ist wieder alles beim alten! Vielleicht kommst du ja doch mal wieder vorbei! Lg

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a