Frank's - Bewertung

am 15. November 2012
ChristianP3

Bin gerade geschäftlich in Wien. Hatte den Premiumburgerbestellt mit french fries. Als Vorspeise das baguette mit 4 saucen.

Das Baguette war furztrocken und hat nach nullkommanix geschmeckt. Ich habe eine kleine Ecke probiert ansonsten stehen gelassen. Ich saß direkt an der Bar und es hätte der Bedienung nach kurzem auffallen müssen, erst als ich den Burger erhalten habe und die ersten happen gegessen habe wurde ich gefragt ob es mir schmeckt. Ich meinte das Baguette kann man nicht essen. Der Burger war 08/15. Die Fritten mittelmäßig. Als die Rechnung kam war das Baguette natürlich mit drauf. So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Dann noch 10 min. auf Rechnung gewartet, wollte mit Karte bezahlen, hab mich dann für Cash entschieden um gehen zu können. mich schockiert qualität und service in Wien nicht mehr. Zum Glück lebe ich hier nicht.

am 21. Dezember 2012 um 15:27

Bravo Weinrat, besser kann man's nicht formulieren!

am 21. Dezember 2012 um 11:59

Christian: kommt nach Wien, isst einen Burger und schließt darauf, mit welcher Speisenqualität 2 Millionen arme Wiener auskommen müssen.
Woher kommst du? Berlin? Paniertes Schnitzel mit Mehltunke? Oder einfach nur Burger, weil das das Einzige ist, das du kennst?

am 21. Dezember 2012 um 11:30

Es ist nicht die Bewertung, die sauer aufstößt, sondern der Schlußsatz :-(

Ernesto 2656 am 22. November 2012 um 19:23

ich finde es interessant, dass die sogenannten Experten hier keine andere Meinung dulden und immer gleich zutiefst persönlich werden....

Ernesto 2656
am 16. November 2012 um 19:32

Kabul...

am 16. November 2012 um 19:32

Kabu, Afghanistan

am 16. November 2012 um 07:15

Wo lebst du denn, damit wir wissen worauf wir neidisch sein können/müssen/dürfen?

Unregistered am 15. November 2012 um 22:57

Wenn ich als Fremder in eine Stadt komme, würde ich mich bemühen, die dortige Küche kennenzulernen und nicht in ein Lokal gehen, das einen Zusammenschnitt verschiedenster fremder Küchenrichtungen anbietet.

Frank's
Laurenzerberg 2