RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bieriger - Bewertung

am 15. November 2012
FPeter
5
1
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Waren am Sonntag zu Mittag mit 5 Personen Essen.
Wir warten 10 Min. bis jemand kam um die Getränke aufzunehmen. Dann dauerte es wieder 10 Min. bis die Getränke kamen. Die Servierkraft dürfte noch nicht lange im Beruf sein denn sie brachte jedes Getränk, mit kleinen Pausen, einzeln. Dann wollten wir die Speisen bestellen, die Servierkraft sagte aber, sie muss vorerst weitere Getränke servieren. Nach weiteren 15 Minuten, konnten wir, nach Intervention endlich die Speisen bestellen. Dann ging es wenigstens angemessen schnell. Man sollte dort mal schauen das man qualifiziertes Servierpersonal bekommt und nicht eine maßlos überforderte Dame.
Bis auf die Sparerips waren die Speisen Okay.
Allerdings die Sparerips waren nahezu ungenießbar. Es waren zwar 3 große Stücke aber die waren an den Rändern angekohlt. Das Fleisch schmeckte wie Trockenfleisch. Wahrscheinlich waren diese Rips vom Vortag und wurden nochmals aufgewärmt.
Nach 2,5 Std!! verlangten wir die Rechnung. Naja, es dauerte halt wieder gut 10 Minuten bis wir endlich bezahlen "durften" Also fast 3 Stunden für ein Mittagessen sind einfach indiskutabel. Das darauffolgende Bowling mussten wir absagen.
Also wir waren das erste mal und das letzte mal in diesen "Gaststätte".
Nie wieder "der Bierige"!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 25. September 2013 um 14:08

Das hat mit Geiz überhaupt nichts zu tun aber ich erwarte mir auch in einem Lokal der unteren Preisklasse flinke und freundliche Servierkräfte!!

Gefällt mir1
5
1
am 16. November 2012 um 13:10

Habe solche Kritik schon gehört. Allerdings waren bei unseren Besuchen eigentlich immer sowohl Service als auch die Speisen absolut in Ordnung.

Gefällt mir
58
15
Unregistered am 15. November 2012 um 22:35

ich meinte natürlich schweglerstrasse

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
4 hauben lokal am 15. November 2012 um 22:34

wenn ich in ein lokal gehe das bieriger heisst, dann erwarte ich bitteschön keine super perfekte bedienung, sei nicht so geizig und geh ins fabios dann darfst du so ein kommentar ablassen aber bitte nicht über ein lokal das auf der hütteldorferstrasse ist, ist echt peinlich von dir

Gefällt mir
4 hauben lokal
Kein Tester
Bieriger
Schweglerstraße 37
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
33
33
16 Bewertungen
Bieriger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK