Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 14. November 2012
prinzessin

mir/uns gings ungefähr so, wie den den personen unterhalb.

wie besuchten unser stammlokal high noon am samstag, 14.11. mit anschl. kinobesuch, da wir auch auf die neueröffnung gespannt waren, und wir uns auf den abend mit den für gewöhnlich exzellenten spare ribs & co schon sehr freuten!

doch alles kam anders (was uns als stammkunden äußerst überrascht hatte!):
tisch war für 18:30 reserviert, tisch war zwar da, aber andere gäste saßen bei demselbigen ! -> uns wurde, nach einer wartezeit v.ca. 10 min., ein anderer tisch zugewiesen. nach weiteren 10min. (getränkebestellung war bis zu diesem zeitpunkt auch noch nicht aufgenommen worden) kam ein kellner und stellte uns wortlos ein körbchen mit dollarchips u.knoblauchsauce auf den tisch. jöööö, wie nett (so dachten wir....) kurz darauf kam ein anderer kellner und fragte uns, ob wir schon bestellt hätten.
auf unsere verneinung hin, nahm er uns das körberl wieder weg (wohlgemerkt: wir hatten schon daraus gefuttert!) mit dem argument, wenn wir noch nix bestellt hätten, so gehöre es uns logischerweise auch nicht, und er müsse sehen, wo es fehle. nachdem wir ihm entgegneten, wir dachten es sei als eine art entschuldigung "vom hause" gedacht (da wir ja anfangs schon probleme mit der tischreservierung hatten) meinte er darauf "logisch is goar nix" und ging wortlos mit dem körberl weg, um kurz danach wiederzukommen mit den worten er würde es "uns DOCH spendieren" -danach kam die getränkebestellung, glaube auf das glas H2o würden wir heute dort noch warten! von der essensbestellung ganz zu schweigen! wartezeit: über 1 std!
spareribs-portionen sind zwar gleich geblieben, allerdings einsparungen -> da NULL gebeizt bzw. gewürzt, fehlende zwiebelringe, und ribs waren auch nicht durch ( was zunächst bei diesem eigenartigen blauen lichteinfall im lokal gar nicht auffällt! dürft taktisch gewählt worden sein;-)
nachdem ich bereits ziemlich hungrig meine mir servierten saucenschüsserln betrachtet hatte, mußte ich feststellen, dass diese nur halb befüllt waren (und das an sich schon halb befüllte knoblauchschüsserl war ein wunzig schüsserln, nämlich viel kleiner als die anderen beiden, und sogar dieses kleine war nur halb voll!) ich bat einen kellner höflich aber bestimmt um gscheit befüllte und gleich große saucenschüsseln, nach 1 std. wartezeit und zahlende klientel dürfe man dies wohl erwarten können. der äußerst höfliche kellner meinte er würde sich sofort darum kümmern *freu*......doch er kam nie mehr wieder. nachdem wir die hälfte d. essens stehn ließen, kinostart schon kurz davor stand, zahlten wir, allerdings ohne maut an unseren unhöflichen kellner, welcher sich uns auch nicht fragen traute, ob es uns schmeckte! nach meiner 3x nachfrage, ob das lokal vielleicht einen neuen koch hätte, bekam ich noch immer keine antwort. im gg.teil, unser kellner schnauzte uns auch noch an, nachdem wir auf unsere rg.von 37,40 noch das retourgeld wollten.-> er wollte die 40€ überhaupt gleich behalten, und dachte automatisch der rest sei sein trinkgeld (O-ton: "paßt eh so, gell?") ! weiterer O-ton: "i büß heut sowieso alles, i geh glei ham, dann brauch i mi ned ärgern"
also bitte wo gibts denn sowas?
wir sind maßlos enttäuscht (wohlgemerkt als jahrelange stammkunden waren wir etwas anderes gewohnt!).
wir wissen nicht genau, ob wir dieses lokal nochmals besuchen werden, um zu sehn, ob sich ev. was verbessert hat.
leider hatten wir damals keine zeit mehr, die geschäftsführung aufzusuchen, da wir schon kinokarten hatten, und aufgrund der langen wartezeit und streiterein mit dem kellner, eh schon spät dran waren. sonst hätten wir dem GF sowieso den marsch geblasen! :-(

Unregistered am 15. Jänner 2013 um 19:14

Das tut mir sehr leid, dass sie als "ehemalig" Stammkunden so enttäuscht waren! Leider hatten wir bei unserer Neueröffnung einige Anlaufschwierigkeiten mit unserem Personal und leider haben wir auch nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet! Mittlerweile ist wieder alles beim alten, Service und Küche sind mittlerweile wieder mit sehr gutem Personal besetzt! Auch unserer berühmten Spare-Ribs schmecken wieder so wie sie schmecken sollen! Vielleicht geben Sie uns ja doch noch eine Chance und besuchen uns vielleicht noch einmal! Lg

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a