RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Santa Fe - Bewertung

am 7. Juni 2009
vanilletraum
46
3
5
5Speisen
5Ambiente
4Service

Tolles Ambiente, dass einen fast glauben lässt, man ist wirklich in Mexico - tolle Speisen, tolle Hauslimonade (unbedingt probieren) - wir haben die Platte für zwei Personen inkl. Shrimps, Steaks, Pommes, Maiskolben und Tequila um ca 39 EUR gegessen - war echt ein Geschmackserlebnis! Sonst sind die Preise mittel und wie gesagt sicher der reichlichen Menge des Essens mehr als gerecht geworden!!! Einfach mal probieren und soweit ich das mitbekommen habe unbedingt reservieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 20. Oktober 2012 um 12:55

Hab auch die Platte gegessen und muss sagen wirklich sehr gut .Mein Tipp danch wenn noch Platz ist ein Dessert bedtellen.Sehr lecker

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Santa Fe
Wiener Bundesstraße 7
5300 HALLWANG /Salzburg
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
35
42
35
15 Bewertungen
Santa Fe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK